Bundesliga 3. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Streich ist heut schon irgendwie ein Trottel. Man kann es auch echt übertreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sehr einfallsloser Kick, aber wir haben auch nicht wirklich die Spieler um tiefstehende Mannschaften zu knacken.
Shinji wäre dafür noch am besten geeignet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Brotlosgeschiebe mit Toprak, Sokratis, Castro und Sahin.

Wenn hier noch jemals einer das Gewicht von Götze anspricht dann komme ich jedesmal mit Castro, 0815 Spieler mit Übergewicht.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Und wer soll dieses 1vs1 spielen?
Im Endeffekt Wurscht. Wir haben mit Phillip und pulisic schon zwei Spieler mit einem guten antritt. Wenn sie isoliert anlaufen kommen Sie mit Speed in den 16er.
Wir schaffen es aber nicht sie zu isolieren, weil wir ewig brauchen das Spiel zu verlagern.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Brotlosgeschiebe mit Toprak, Sokratis, Castro und Sahin.

Wenn hier noch jemals einer das Gewicht von Götze anspricht dann komme ich jedesmal mit Castro, 0815 Spieler mit Übergewicht.
Götze kommt aber im Endeffekt auch an keinem Gegenspieler vorbei und spielt sehr viele unkreative Pässe. Am besten ist er mMn eher, wenn er dicht bedrängt angespielt wird und das gegnerische Pressing auflöst. Castro bringt aber in der Tat überhaupt keinen Mehrwert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Toprak ist vogelwild, ich mach mir sorgen gegen Tottenham ohne Bartra. Würde Zagadou auf IV schieben und Toljan spielen lassen, Toprak ist jenseits von Gut und Böse.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte Kagawa für Götze logischer empfunden (und zwar mindestens eine Viertelstunde früher). Aber Bosz muss wissen, was er tut....
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Wenn Sokratis nicht den sterbenden Schwan macht steht es 1-0. aber Castro ist heute wirklich ganz finster anzusehen. Dahoud oder Kagawa für Castro hätte ich gerne mal gesehen.
Na ja ich denke es bleibt beim 0-0. Passt heute irgendwie auch
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Versteh ich jetzt nicht wieso das kein Elfmeter ist.

Die haben sich nicht getraut. Unfassbar was da alles zusammenkommt, die Freiburger schlagen auf alles was sich bewegt und fühlen sich in der Opferrolle, so macht Fußball keinen Spaß und ich weiß warum ich die PL bevorzuge.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kein ELfer, da Psychopath Streich ansonsten im Effekt den Schiri hätte umbringen müssen. Emotionen, und so...
 
Oben