Bayern wie erwartet mit Rafinha, dafür ohne Robbery.
Brazzo im Interview gerade:
"Wir haben 55 Spiele in dieser Saison", komischer Blick von Wasserzieher und kurze Pause von Brazzo und dann, "ungefähr":laugh::laugh:
Ich nehm jedes Interview von dem mit, beste Unterhaltung
Denke ich auch nicht. Ich hatte jetzt sogar in der Wiederholung den Eindruck, dass der Einwurf falsch war. Sind aber zwei Dinge, die niemand interessieren (falscher Einwurf und irgendwo zweiter Ball auf dem Feld). Wäre der zweite Ball in der Bayernhälfte gewesen, wäre vermutlich abgepfiffen worden.Jetzt spielen wir also mit zwei Bällen. Bayern schön gepennt, aber ist es regeltechnisch erlaubt, dass sich zwei Bälle im Spielfeld befinden? Ich denke nicht.
Ne lass mal. Bei guten Trainern kommt in Dortmund in den letzten Jahren letztendlich maximal die CL-Quali raus. Bayern muss endlich wieder sein Potential in Europa zeigen!Hoffenheim kann im Grunde nichts, aber an solchen Aktionen sieht man einfach wie organisiert sie sind. Mittelmäßiges Talent, sehr gutes System. Das kann Nagelsmann auch bei uns haben!
Das ist das asymetrische System von Carlo. Bei eigenem Ballbesitz spielt Tolisso RV, Kimmich Rechtsaußen und Müller zwei Spitze. Klappt eigentlich gut, ich bin mit dem Spiel an und für sich zufrieden. Nur das Ergebnis passt nicht.No Robben no Party, Carlo wird nix anderes übrig bleiben als ihn so schnell wie möglich zu bringen, Coman ist der einzige der Betrieb macht. Spielen die Bayern eigentlich ohne rechten Flügel?
Ich rechne jetzt mit Robben für Rudy oder Tolisso. Kann mir bei Carlo aber auch vorstellen, dass er Coman oder Müller raus nimmt.