Platz 7 reicht für EL, wenn der DFB Pokalsieger in der CL spielt?
edit: Ein Kruse in dieser Form gehört übrigens in die Nationalmannschaft.
Das wären die ersten Auswärtspunkte diese Saison für Darmstadt.
Respekt an diese Mannschaft, die geben trotz der aussichtslosen Lage in jedem Spiel alles. :thumb:
Oder eben nicht bis zum Ende hin und sie landen schlußendlich auf dem Relegationsplatz, gerade wo es "eigentlich" läuft und keiner wirklich mit rechnet. Die Befürchtung (auch der Abstieg) begleitet mich schon seit etlichen Spieltagen, auch da wo es noch bequem rosiger aussah. Dieser Verein und sein Eigenleben ist unberechenbar.HSV mit der totalen Nullleistung. Wie ein Absteiger. Haben einfach nur wieder Glück, dass der Rest noch dämlicher ist.
Frankfurt hat 2,5 Monate kein Spiel gewonnen und ist immer noch punktgleich mit einem EL Platz. Die Liga ist so unfassbar schwach dieses Jahr.
Landet der Pokalsieger auf Platz 1 bis 6, steigt der 7. in die 3. Qualirunde (noch zwei Runden mit je Hin- und Rückspiel bis zur Gruppenphase) ein.reicht platz 7 auch für die el, wenn der Pokalsieger 5ter oder 6ter ist?
Max ze magnisisent for ze MännschäftDer Konferenz-Kommentator bei Werder hat jetzt 2 Mal versucht Kruse nen "coolen" Spitznamen zu geben und es beide Male nicht geschafft das englische Wort richtig auszusprechen
Also 4 Spiele bevor überhaupt die Gruppenphase gespielt wird, selbst wenn Bayern Pokalsieger wird. Da wäre Platz 6 oder 8 ja besser.Landet der Pokalsieger auf Platz 1 bis 6, steigt der 7. in die 3. Qualirunde (noch zwei Runden mit je Hin- und Rückspiel bis zur Gruppenphase) ein.
Landet der Pokalsieger auf Platz 7 oder schlechter, steigt der 6. in die 3. Qualirunde ein
man wäre eine "Schande für Deutschland" und ähnliches.
Das ist die Strafe, wenn man Roger Schmidt durch Tayfun Korkut ersetzt. So eine Entscheidung wäre nicht mal durch Alkohol zu rechtfertigen.
Das ist die Strafe, wenn man Roger Schmidt durch Tayfun Korkut ersetzt. So eine Entscheidung wäre nicht mal durch Alkohol zu rechtfertigen.
Denn direkt mit seinem Eingangsstatement setzte der Bayer-04-Geschäftsführer eine klare Spitze gegen Ex-Trainer Roger Schmidt: "Das Wunder ist ausgeblieben. Aber wir haben die Wiedergeburt des kontrollierten Fußballs erlebt", ließ Schade die Gäste wissen
Auch das ist total nationalistisch und Menschen die so denken haben in der heutigen Zeit nix verloren. Gleicher Mist wie Daumen drücken für deutsche Teams im Europapokal. Ich kann diesen ganzen Mist nichtmehr hören, wenn die Hertah in der Quali scheitert dann geht das in erster Linie nur den Verein selber was an und sonst garniemanden. Wenn jetzt die Fraktion mit Punkte für Bundesliga kommt, dann würde ich denen raten, dass die anderen Vertreter halt vor der Hertah landen sollten, dann können sie es ja besser machen.
Der Aufwand für Europapokalspiele und wie weit man kommt und die Menschen die in jedem Bereich dann ihren Job verrichten müssen, sind ausschließlich Angestellte und Helfer vom Verein und nicht von irgendwelchen meckernden Leuten aus anderen Städten und Bundesländern in Deutschland. Sobald ich solche Sachen wie "Schande für Deutschland" und "Fahne des Landes hochhalten" höre ist für mich die Diskussion mit dieser Person beendet, der soll dann sich irgendeinem nationalistischen Club anschließen und dort sein Fähnchen schwenken.
Für die Hertah selber wäre es aber mal an der Zeit die Gruppenphase zu erreichen und mal bis zum Winter eine 3-Fachbelastung zu erfahren, damit der Club mal den nächsten Schritt gehen kann. Bezieht sich aber ausschließlich nur auf den Club selber und ihrer Entwicklung und nicht Stolz und Ehre für das Vaterland