Bundesliga 31.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Sehe das ähnlich wie Hans Meyer. Wie Bayern in letzter Zeit die Spiele gestaltet und zum Teil auch gewinnt, das ist schon glücklich und letztlich gibt ja einfach die individuelle Qualität der Spieler den Ausschlag und nicht etwas System oder Taktik des Trainers. Ich sehe da auch keine positive Zukunft mehr für Kovac bei Bayern, find's aber legitim dass sie sich jetzt für ihn entschieden haben (in die 2. Saison mit ihm zu gehen), das müssen sie jetzt durchziehen und hoffen dass es klappt. Ich prognostiziere aber auch, dass das Kapitel Kovac bei Bayern kein langes werden wird.

Ulkig wäre es, wenn Bayern jetzt daheim gegen Hannover 0:0 spielt und Dortmund dann das Abendspiel in Bremen verliert... :crazy:

Solomo

Hundsbua
Ich sehe auch das Problem nicht nur beim Trainer, aber ist das ein Grund einen Trainer zu behalten der nicht der richtige ist? bei Transfers und beim Kader wurden Fehler gemacht, Hoeneß nervt auch, Salihamidzic hat gar nichts verloren bei einem Klub wie Bayern
aber was daran soll ein Grund sein einen falschen Trainer zu behalten? ich will auch das Hoeneß und Brazzo gehen
Für mich ist Kovac nicht zwangsläufig (jetzt schon) der falsche Trainer und ich will nicht, dass sich Bayern zu einem Verein entwickelt, der alle paar Monate den Trainer wechselt, weil das schädlicher ist, als Kovac je sein kann. Wäre jetzt DER Trainer zu haben (wie damals Pep oder einer wie Klopp), dann keine Frage, aber ich sehe keinen auf jeden Fall besseren, sondern nur welche, mit ähnlichen Fragezeichen, von deren Stil man sich mehr verspricht.

Habe ich aber alles schon zehnmal geschrieben, von daher lasse ich es jetzt dabei.

Hans Meyer

Bankspieler
Wahrscheinlich eher einen Abbruch, weil diverse Bayernspieler unter der schieren Masse von Feuerzeugen begraben wurden wären :saint:

Die Fußballer heutzutage sind doch alles Weicheier geworden, ein Mario Basler hätte sich gefreut wenn jemand Feuer für ihn hätte und hätte entspannt eine geraucht, wie es natürlich jeder Profi heimlich tut
Heutzutage spielen Diven wie Sancho den Schwerverletzten nur weil sie fast erblindet worden sind, wenn du auf dem Feld so ein gutes Auge wie Basler hast, brauchst du doch gar keine 2 Augen :nono:

• Like
Reaktionen: LeZ

Hans Meyer

Bankspieler
Für mich ist Kovac nicht zwangsläufig (jetzt schon) der falsche Trainer und ich will nicht, dass sich Bayern zu einem Verein entwickelt, der alle paar Monate den Trainer wechselt, weil das schädlicher ist, als Kovac je sein kann. Wäre jetzt DER Trainer zu haben (wie damals Pep oder einer wie Klopp), dann keine Frage, aber ich sehe keinen auf jeden Fall besseren, sondern nur welche, mit ähnlichen Fragezeichen, von deren Stil man sich mehr verspricht.

Habe ich aber alles schon zehnmal geschrieben, von daher lasse ich es jetzt dabei.

Will auch nicht andauernd Trainerwechsel
Und was Brazzo qualifiziert die begehrteste Stelle in seinem Beruf zu haben, muss mir immer noch einer erklären

Hans Meyer

Bankspieler

was ich meinte das der Sportdirektorposten bei Bayern an sich das höchste ist für einen Sportdirektor, vom Prestige und von den Möglichkeiten
Theoretisch, natürlich kann ich es auch verstehen das man keine Lust hat sich von Hoeneß und Co ins Handwerk pfuschen zu lassen oder wenn man seinen Verein nicht verlassen will

henningoth

Bankspieler
schneckenrennen um den titel oder was?

gegen Nürnberg punkte liegen zulassen ist natürlich schon wahnsinnig dämlich.
coman muss am ende einfach das siegtor schießen.

Solomo

Hundsbua
Neben aller Schimpferei über Bayern geht fast unter, dass der Club gestern ein richtig starkes Spiel gemacht hat (y) Leider wird es wohl nicht reichen für den FCN.

Nachdem, was ich gestern Abend gehört habe, hat man wohl mit Köllner ein ziemlich mieses Spiel gespielt, das bremst dann meine Sympahie wieder. Aber dem Team würde ich es gönnen, die Relegation noch zu packen.

danifan

Bankspieler
Selten ne Dümmerer ausrede gehört.......... Wird ihm dieser Blödsinn vorgegeben oder erfindet er ihn selbst?
Sry aber wenn ein Trainer so ne Aussage tätigt disqualifiziert er sich selber.

Nun, wir reden hier von einem Trainer, der den Grottenkick zu Hause gegen Bremen auf die widrigen Witterungsbedingungen (Anmerkung: im Stadion herrschten da sommerliche 25° C) zurückgeführt hat...

Und der Präsi schwafelt ernsthaft was von Note 1- für die Saison. Das ist Realsatire was bei diesem Verein abläuft...

Solomo

Hundsbua
Als ob Kovac gesagt hätte, die Atmosphäre wäre ein Problem für sein Team gewesen :crazy: Er hat das in Zusammenhang mir der Nürnberger Leistung gesagt. Er hat den Club gelobt für dessen Leistung und hat dann gesagt, dass die Zuschauer für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt haben (was den Club zusätzlich gepusht hat). Was ist jetzt daran genau falsch?

Tuomas

Wishmaster
Neben aller Schimpferei über Bayern geht fast unter, dass der Club gestern ein richtig starkes Spiel gemacht hat (y) Leider wird es wohl nicht reichen für den FCN.

Nachdem, was ich gestern Abend gehört habe, hat man wohl mit Köllner ein ziemlich mieses Spiel gespielt, das bremst dann meine Sympahie wieder. Aber dem Team würde ich es gönnen, die Relegation noch zu packen.

Der Club ist BL-untauglich und kickt in der nächsten Saison dort, wo sie hingehören.
Nicht für treuherzige Fans mit Brillenstatus, aber für kritische Sympathisanten und neutrale Beobachter ist das Erscheinungsbild des FCB mit all ihren Protagonisten in dieser Saison ein klägliches, die Eintütung des Meistertitels wäre mehr einer peinlichen Zufälligkeit geschuldet - die Kombi Kovac/Brazzo/Hoeness tut nicht gut...Stand jetzt und später !

LeZ

Bankspieler
Die Fußballer heutzutage sind doch alles Weicheier geworden, ein Mario Basler hätte sich gefreut wenn jemand Feuer für ihn hätte und hätte entspannt eine geraucht, wie es natürlich jeder Profi heimlich tut
Heutzutage spielen Diven wie Sancho den Schwerverletzten nur weil sie fast erblindet worden sind, wenn du auf dem Feld so ein gutes Auge wie Basler hast, brauchst du doch gar keine 2 Augen :nono:

Die Szene: Mario Basler fängt das Feuerzeug, steckt sich eine an die er aus der Gesässtasche zieht, gibt dem Werfer Daumen hoch und wirft das Feuerzeug zurück. :D

LeZ

Bankspieler
In die Aufzählung gehört aber auch Rummenigge, der mental offenbar in den 70ern hängen geblieben ist. Der hat nochmal bekräftigt wie sehr sich alle darüber aufgeregt haben, dass man gegen einen von zwei Dominatoren der Premier League nach nem erkämpften 0:0 auswärts zuhause "mutlos" verloren hat, statt volle Kanne auf Angriff und einfach überrennen. Wer sind schon Salah, Mane, Firmino und van Dijk.

danifan

Bankspieler
Als ob Kovac gesagt hätte, die Atmosphäre wäre ein Problem für sein Team gewesen :crazy: Er hat das in Zusammenhang mir der Nürnberger Leistung gesagt. Er hat den Club gelobt für dessen Leistung und hat dann gesagt, dass die Zuschauer für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt haben (was den Club zusätzlich gepusht hat). Was ist jetzt daran genau falsch?

Lustiger finde ich da, dass er das harte Pokalspiel erwähnt, wo es doch durch Rotation in seiner Macht gelegen wäre dazu beizutragen, dass die Spieler trotz Doppelbelastung frisch bleiben. Stattdessen spielt mehr oder weniger die gleiche Elf die komplette Rückrunde durch und dann zieht er ein hartes Spiel unter der Woche als Ausrede heran.

Ich weiß, dass du jetzt natürlich gleich erwidern wirst, dass die fehlende Rotation Kalles Schuld ist und nicht die von Kovac. Allerdings haben sich weder Pep noch Jupp oder Carlo von Kalle vom Rotieren abhalten lassen. Letzten Endes ist der Trainer für die Aufstellung verantwortlich und dafür, ob er sich da reinreden lässt oder nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Der Verein will sich eben den Titel FC Hollywood wieder erkämpfen - aktuell hoffe ich wirklich das es der einzige Titel diese Saison bleibt. Dann besteht vielleicht Hoffnung, dass man geordnet das ganze analysiert. Aber bei so manchen Aussagen bezweifle ich das mittlerweile immer mehr. Eigentlich schade, dass der Verein aktuell solch eine Aussenwirkung hat

Oben