Y
Vielen Dank Niko Kovac.
Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem BL-Spiel der Bayern.
Das wird noch eine richtig fetzige Schlussphase der Saison.
Wobei das heute meiner Meinung nach keine Frage der Taktik war, sondern eine Frage der Einstellung. Da dies allerdings in dieser Saison nicht zum ersten mal passiert, wirft das kein so gutes Bild auf die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer.Wie gesagt, er hat geschafft die Lücke in der Bundesliga zu verkleinern
Hätte das jemand vor 12 Monaten gesagt, hätte jeder gedacht das dies bedeutet das Kovac Trainer des Jahres wird
und nochmal zur Klarstellung: Solche Spiele gab es schon vorher, aber bei Kovac ist fast nie eine spielerische Kontrolle zu erkennen, ergebnistechnisch kritisiere ich die Saison nicht!
Noch schlimmer.Wobei das heute meiner Meinung nach keine Frage der Taktik war, sondern eine Frage der Einstellung. Da dies allerdings in dieser Saison nicht zum ersten mal passiert, wirft das kein so gutes Bild auf die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer.
Wie gesagt, er hat geschafft die Lücke in der Bundesliga zu verkleinern
Hätte das jemand vor 12 Monaten gesagt, hätte jeder gedacht das dies bedeutet das Kovac Trainer des Jahres wird
und nochmal zur Klarstellung: Solche Spiele gab es schon vorher, aber bei Kovac ist fast nie eine spielerische Kontrolle zu erkennen, ergebnistechnisch kritisiere ich die Saison nicht!
Ernsthaft Bayern? Jetzt geht das mit der künstlichen Meisterschaftsspannung ja doch weiter...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Schxxe!
Wenn Dortmund Meister wird, sind sie der schlechteste schalengewinner der vergangenen 7 JahreRalle wird uns zum Meister machen!
Selten eine so errumpelte und vom schicksal begünstigte Meisterschaft erlebt.
Wir nehmen grundsätzlich auch errumpelte Schalen dankbar an (#2002)Wenn Dortmund Meister wird, sind sie der schlechteste schalengewinner der vergangenen 7 Jahre