Bundesliga 31.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Muss aber sagen das der Fuß mittlerweile fast unerträglich geworden ist, trifft perfekt den heutigen Zeitgeist, immer mit absoluten und reißerischen Aussagen

Sofakartoffel

Bankspieler
Vielen Dank Niko Kovac.

Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem BL-Spiel der Bayern.
Das wird noch eine richtig fetzige Schlussphase der Saison.

Hans Meyer

Bankspieler
Vielen Dank Niko Kovac.

Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem BL-Spiel der Bayern.
Das wird noch eine richtig fetzige Schlussphase der Saison.

Wie gesagt, er hat geschafft die Lücke in der Bundesliga zu verkleinern

Hätte das jemand vor 12 Monaten gesagt, hätte jeder gedacht das dies bedeutet das Kovac Trainer des Jahres wird

und nochmal zur Klarstellung: Solche Spiele gab es schon vorher, aber bei Kovac ist fast nie eine spielerische Kontrolle zu erkennen, ergebnistechnisch kritisiere ich die Saison nicht!

Solomo

Hundsbua

Hätte das jemand vor 12 Monaten gesagt, hätte jeder gedacht das dies bedeutet das Kovac Trainer des Jahres wird

und nochmal zur Klarstellung: Solche Spiele gab es schon vorher, aber bei Kovac ist fast nie eine spielerische Kontrolle zu erkennen, ergebnistechnisch kritisiere ich die Saison nicht!
Wobei das heute meiner Meinung nach keine Frage der Taktik war, sondern eine Frage der Einstellung. Da dies allerdings in dieser Saison nicht zum ersten mal passiert, wirft das kein so gutes Bild auf die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Wäre ja auch blanker Hohn..
Selten eine so errumpelte und vom schicksal begünstigte Meisterschaft erlebt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ernsthaft Bayern? Jetzt geht das mit der künstlichen Meisterschaftsspannung ja doch weiter...
:sleep:

Tuomas

Wishmaster
Eine Niederlage können sich die Bayern nach dieser suboptimalen Leistung gegen den FCN nicht mehr erlauben, es sei denn der BVB erlaubt es...
die Meisterschaft bleibt offen.

Franken_Pep

Bankspieler
Ein Punkt, der einem fast schon peinlich ist. Auch wenn am Ende beide quasi glücklich sein können, nicht verloren zu haben, hätte der Club den Sieg mehr als verdient gehabt.

Glückwunsch nach Nürnberg, hoffentlich reicht es noch für die Relegation

Canivari

Nachwuchsspieler
Die erste Halbzeit war wirklich eine Zumutung. Ich glaube den ersten Torschuss gab es erst nach über 20 Min. Keine Ahnung, wieso man gegen solch einen Gegner mit Javi und Goretzka im Mittelfeld anfangen muss. Da brauchst du mehr Kreativität und Spielwitz auf dem Platz. Und dann war auch nur ein Flügel mit einem Tempospieler besetzt.

Es war insgesamt zu wenig und hatte nicht mehr verdient.

Sofakartoffel

Bankspieler
Nächste Woche dürfen wir vorlegen.

Und die Bremer können uns dann später helfen, wenn sie Dortmund empfangen.
Werder ist den Bayern ja noch was schuldig, nachdem man ihnen so ein geniales Abendspiel im Pokal geliefert hat. Was das an Einnahmen und Aufmerksamkeit generiert hat. Da ist ein wenig Schützenhilfe das Mindeste. (y)

Mahoney_jr

Bankspieler
Eins hat sich seit gestern nicht geändert: nur die wenigsten Dortmunder glauben, dass wir überhaupt in der Lage wären, alle Spiele zu Spiele zu gewinnen.

Oben