Solomo
Hundsbua
OK, James wirklich mit Verletzung laut Kovac.
Ist es dann nicht noch peinlicher für Bayern?Wenn Dortmund Meister wird, sind sie der schlechteste schalengewinner der vergangenen 7 Jahre
OK, James wirklich mit Verletzung laut Kovac.
Zutreffender Aussage, egal, wer Meister wird. Meisterschaftsrennen in der BL quasi als Gegenentwurf zur Premier League.
Eins hat sich seit gestern nicht geändert: nur die wenigsten Dortmunder glauben, dass wir überhaupt in der Lage wären, alle Spiele zu Spiele zu gewinnen.
Vor allem ohne Reus.Von den letzten 4. Eins haben wir ja schon verloren, also gewinnen noch die restlichen drei.
Vor allem ohne Reus.
Wäre ja auch blanker Hohn..
Selten eine so errumpelte und vom schicksal begünstigte Meisterschaft erlebt.
Ralle wird uns zum Meister machen!
Und am Ende steigt man noch ab!Es geht um die Entwicklung und das die spielerische Qualität, wenn man jetzt den Kader nach Kovac Vorstellungen verändert, verliert man nicht nur die Zeit wo Kovac da ist, sondern braucht danach auch einige Zeit um das zu korrigieren, was bringt es in der Bundesliga immer Meister zu werden, weil die Gegner es nicht besser machen, man aber in der CL sich immer weiter entfernt von der Konkurrenz
Und am Ende steigt man noch ab!
Ich finde einfach diese "mit Kovac geht alles den Bach runter" Posts übertrieben, das ist alles. Für mich ist der Trainer nur ein Faktor von vielen und ein gar nicht so großer. Grade bei Bayern, wo sehr viele Köpfe mitgestalten. Und, ja, ich glaube, es kommt eine Zeit, in der ein CL-VF-Erfolg ein Grund zum Freuen sein wird. Unanhängig vom Trainer.Das habe ich nicht mal angedeutet, Meisterschaftskandidat wird man auch mit Kovac bleiben, aber es ist doch nicht Bayerns Aufgabe die Bundesliga spannender zu machen, auch wenn ich es mir auch wünsche
Und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird man sich wieder über CL-VFs als Erfolg freuen muss
Und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird man sich wieder über CL-VFs als Erfolg freuen muss
Die Rechnung ist aber ohne Favre gemacht, denn laut ihm ist die Meisterschaft schon durch.
Ich finde einfach diese "mit Kovac geht alles den Bach runter" Posts übertrieben, das ist alles. Für mich ist der Trainer nur ein Faktor von vielen und ein gar nicht so großer. Grade bei Bayern, wo sehr viele Köpfe mitgestalten. Und, ja, ich glaube, es kommt eine Zeit, in der ein CL-VF-Erfolg ein Grund zum Freuen sein wird. Unanhängig vom Trainer.
Ist es dann nicht noch peinlicher für Bayern?
Selten ne Dümmerer ausrede gehört.......... Wird ihm dieser Blödsinn vorgegeben oder erfindet er ihn selbst?Laut Kovac gerade bei Sky 90 lag es an dem schweren Pokalspiel die Woche und der Atmosphäre im Stadion...
Ralle wird uns zum Meister machen!