Bundesliga 31.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Der muss doch verletzt sein.

Wenn nicht, muss ich mich wohl kurz mal ein Stündchen ausloggen. Man will ja nicht gesperrt werden...

Solomo

Hundsbua
Kann jetzt nur raten: James hat das, was Kovac ihm mitgegeben hat, nicht gemacht.

Allgemein: Das ist heute ja komplette Arbeitsverweigerung, das hat nichts mit Taktik, Personal oder sonst was zu tun. Wirft bisher kein gutes Licht auf Kovac und das Team

1:1 jetzt. Trotzdem mieses Spiel.

Sofakartoffel

Bankspieler
Kann jetzt nur raten: James hat das, was Kovac ihm mitgegeben hat, nicht gemacht. Das ist heute ja komplette Arbeitsverweigerung, das hat nichts mit Taktik, Personal oder sonst was zu tun. Wirft bisher kein gutes Licht auf Kovac und das Team
Siehe Sportschau-Ticker. Er hat direkt die besten Chancen rausgespielt und einen guten Freistoss getreten.

Ich schreibe dazu erst was, wenn klar ist, ob er verletzt ist. Besser ist das.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich schreibe dazu erst was, wenn klar ist, ob er verletzt ist. Besser ist das.
So wie er runter marschiert ist, dürfte es sicherlich keine Verletzung sein. Das ist ein absolutes Armutszeugnis, was Kovac da veranstaltet. Das ist noch mieser, als wenn er ihn einfach draußen lässt.

Aber gut, gegen Hannover dann am besten noch einen defensiven Mann mehr, um auch diese bärenstarke Offensive zu stoppen.

LeZ

Bankspieler
Wenn er nicht verletzt ist, wäre das ganz schön asozial. Da hole ich den Spieler erst mal an die Linie bevor ich den praktisch aussortiere.

Da kann sich ja Sanches quasi freuen dass er wenigstens ganz draussen ist.

Hans Meyer

Bankspieler
So wie er runter marschiert ist, dürfte es sicherlich keine Verletzung sein. Das ist ein absolutes Armutszeugnis, was Kovac da veranstaltet. Das ist noch mieser, als wenn er ihn einfach draußen lässt.

Aber gut, gegen Hannover dann am besten noch einen defensiven Mann mehr, um auch diese bärenstarke Offensive zu stoppen.

Von der Körpersprache sah es nicht so aus als ob er verletzt ist, da bin ich bei dir

sonic00

Doppel Nullagent
Der Clubb macht noch Einen. Ich tippe auch auf ne Gurke, diesmal von Süle und Ullreich im Doppelpack.

Sofakartoffel

Bankspieler
Abwarten Leute.
Der Move ist zu irre, dass ich das glaube, bevor es bestätigt wird. Kann mich nicht erinnern, dass es so etwas in der Form in der BL mal gegeben hätte, geschweige denn bei Bayern.

Oben