Bundesliga 31.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Dann aber, weil sich taktisch was ändern musste, wegen eines Tors, oder einer roten Karte, oder? Dass es einfach wegen Unzufriedenheit mit der Umsetzung der taktischen Vorgaben zu tun hatte, kann ich nicht erinnern.

Im Spiel des „Clubs“ gegen den FC Augsburg (1:0) jedenfalls griff der Niederländer ganz tief in die Schmerzkiste. In der 55. Minute brachte er Timo Gebhart – und wechselte ihn nach exakt 26 Minuten wieder aus. Wohlgemerkt: Aus sportlichen Gründen, nicht wegen einer Verletzung.

„Wir machen Absprachen. Wenn einer reinkommt und macht dann sein eigenes Spiel und hält sich gar nicht an die Absprachen, das geht nicht. Das will ich mit ihm bereden, das kann nicht sein. Er bringt das Team in Gefahr“, sagte Verbeek nach dem Spiel. Die Ein-und-wieder-Auswechslung sei eine Niederlage für beide, „für ihn und für mich“. Er habe es nicht geschafft, Gebhart zu erklären, was er von ihm verlange, sagte der Trainer.

https://www.welt.de/sport/fussball/.../Eingewechselt-ausgewechselt-ausgerastet.html

THEKAISER99

Social Media Team
Dürfte doch mindestens schon der gefühlt 5te verschossene Elfer diese Saison vom Club gewesen sein.
Der Club bleibt echt a Depp!

Sofakartoffel

Bankspieler
Das kann alles nicht wahr sein.

Wäre aber auch so unverdient gewesen.
Coman hätte nicht bei Plea zuschauen sollen.

Oben