Bundesliga, 31. Spieltag (2017/2018)

JamiLLX

Bankspieler
War nett mit Dir zu plaudern. Ne, doch nicht.

naja, normalerweise schaffst du es ja auch die dinge objektiv zu sehen, wundert mich dass du das hier nicht kannst. In dem Fall würde den jedem Spiel in dem der Videoschiri zum Einsatz kommt auf Abseits entschieden, soviel zu gleichem Maßstab.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Rene Adler trabt gemütlich zurück. 25 Sekunden vom gegnerischen Strafraum zum eigenen. Nach Motivation sieht das nicht aus.
Der FCA hat somit den Klassenerhalt safe.

L-james

Allrounder
Alder wohl noch auf einen Kaffee und Kuchen eingeladen als er beim Eckball kurz vor Schluss vorne war:laugh:

supafly03

Bankspieler
So, Spiel vorbei.

Die Kölner haben eh riesen Probleme überhaupt ein Offensivspiel aufzuziehen und die Schalker können nun entspannt gut stehen und kontern, was dann am Ende wohl ein 1:3 oder so für die Knappe geben dürfte.

UnbekannterUser

Bankspieler
Bittere Niederlage für die Mainzer. Jetzt geht's zuhause gegen RB und auswärts in Dortmund ran. Könnte am 34. Spieltag ein richtiges Endspiel-Drama geben bei einigen Clubs da unten drin ...

Schöner Pass von Naldo eben beim 1:0 aus Schalker Sicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und täglich grüßt das Murmeltier, ist doch ein klarer Elfmeter? :sleep:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
PS: Kono :thumb:

Der VS hat heute wohl eh keine Bedeutung mehr, gut so ;)

PS-PS: Vielleicht doch nicht?

Benny

Bankspieler
Bittere Niederlage für die Mainzer. Jetzt geht's zuhause gegen RB und auswärts in Dortmund ran. Könnte am 34. Spieltag ein richtiges Endspiel-Drama geben bei einigen Clubs da unten drin ...

Schöner Pass von Naldo eben beim 1:0 aus Schalker Sicht.

Und Hamburg nächste Woche bei Wolfsburg.
Wenn die das wieder schaffen, erschieß ich mich...

Obmann

Fan of Underdogs
Ziemlich klug übrigens von Horn, der hat den Abstoß auch super schnell ausgeführt. Der wusste schon was passieren könnte und dann als der Ball im Spiel war, war eh alles gegessen. ;) So etwas ist nur zu vermeiden, wenn eben die Coaches Challenge erlaubt werden würde. Nicht die jemand steht über alles Challenge.

1:2 Flottes Spiel!

thedoctor46

Bankspieler
Ziemlich klug übrigens von Horn, der hat den Abstoß auch super schnell ausgeführt.
Jap hab ich mir auch gedacht. Bin ich schon mal bei BVB-Spielen wahnsinnig geworden als Bürki nach so einer Szene ewig gebraucht hat um den Abstoß auszuführen. Ist zum Glück nichts passiert, aber Nummer sicher ist besser.

Solomo

Hundsbua
naja, normalerweise schaffst du es ja auch die dinge objektiv zu sehen, wundert mich dass du das hier nicht kannst. In dem Fall würde den jedem Spiel in dem der Videoschiri zum Einsatz kommt auf Abseits entschieden, soviel zu gleichem Maßstab.
Ich habe übrigens auch gesagt, dass es Abseits war, ich wollte nur ein aktuelles Problem bei solchen Situationen aufzeigen. Aber wie komme ich auch dazu, in einem Diskussionsforum diskutieren zu wollen. Warum diskutieren, wenn man immer objektiv ist.

MS

Bankspieler
Konoplyanka :love2:

Auf den Videobeweis ist Verlass. Schalke mit 2 Toren in einer HZ, einem nicht gegebenen 11m, Pfosten, 100% ige Chance, insg. 11 Torschüsse. Aber passt halt nicht in die Schublade :clown:

L-james

Allrounder
Schalke mit 2 Toren in einer HZ, einem nicht gegebenen 11m, Pfosten, 100% ige Chance, insg. 11 Torschüsse. Aber passt halt nicht in die Schublade :clown:

Gegen den Tabellenletzten:laugh:

Grandiose Leistung dort 11 Torschüsse abzugeben und 2-1 in Front zu sein, Schalke ist ein Paradebeispiel für Ästhetik im Fußball.

Ich sehe schon nach zukünftigen Gurkenkicks wie auf dieses Feuerwerk in Köln erinnert wird:laugh:

MS

Bankspieler
Dafür gibts die Derbys 17/18 und den direkten Vergleich mit Boluschia. Fairer wirds nicht:)

Wäre Sancho eigtl Weltfussballer, wenn er so viele gute Spiele wie Kono gemacht hätte?

Oben