lastsamurai
Bankspieler
Götzes Technik ist eine verdammte Augenweide!
Götzes Technik ist eine verdammte Augenweide!
Das ist natürlich die Gefahr an dem Spiel. Nicht wegen Stöger, das Thema ist durch, aber wegen der Frage nach dem Ausmaß des Umbruchs.Hat Stöger schon verlängert?
Das ist natürlich die Gefahr an dem Spiel. Nicht wegen Stöger, das Thema ist durch, aber wegen der Frage nach dem Ausmaß des Umbruchs.
Mag sein aber er ist zu langsam für die Bundesliga.
Da ist auch ein anderer Flow in der Offensive, du hast eine linke Seite mit Akanji und vor allem Sancho wo nicht ständig abgebrochen wird und der Rückpass gespielt wird, da kannst du mal richtig zocken, dann sehen auf einmal auch Götze und Reus besser aus. Da ist Kreativität und Skill im Spiel und kein untalentierter Dauerläufer der Bälle nicht stoppen kann. Wenn Stöger nächste Woche auch noch Isak und Dahoud mit einbaut, dann bin ich im Endspurt zufrieden.
Das ist natürlich die Gefahr an dem Spiel. Nicht wegen Stöger, das Thema ist durch, aber wegen der Frage nach dem Ausmaß des Umbruchs.
Akanji macht in der Tat eine klasse Partie. Wenn er das auf der Position stabilisiert, braucht man eher einen Innen-, als einen Außenverteidiger. Ist natürlich erst eine Partie, aber die verspricht was.Da ist auch ein anderer Flow in der Offensive, du hast eine linke Seite mit Akanji und vor allem Sancho wo nicht ständig abgebrochen wird und der Rückpass gespielt wird, da kannst du mal richtig zocken, dann sehen auf einmal auch Götze und Reus besser aus. Da ist Kreativität und Skill im Spiel und kein untalentierter Dauerläufer der Bälle nicht stoppen kann. Wenn Stöger nächste Woche auch noch Isak und Dahoud mit einbaut, dann bin ich im Endspurt zufrieden.
Sehe ich ja auch so, mir ging es eher um Eure BosseNaja. Das Spiel zeigt doch, dass einige gestandene Spieler nicht mehr gebraucht werden; genau genommen die talentierten spieler sogar runterziehen.
AlsIch schaue jetzt NHL. Das ist spannender wie die Demontage.