Akanji macht in der Tat eine klasse Partie. Wenn er das auf der Position stabilisiert, braucht man eher einen Innen-, als einen Außenverteidiger. Ist natürlich erst eine Partie, aber die verspricht was.
Akanji macht in der Tat eine klasse Partie. Wenn er das auf der Position stabilisiert, braucht man eher einen Innen-, als einen Außenverteidiger. Ist natürlich erst eine Partie, aber die verspricht was.
Akanji ist und bleibt ein IV, da kann er mal ein top Spieler werden, bringt alles mit und auch die Eröffnung aus dem Zentrum. Es ist schön zu sehen dass er problemlos auch auf AV aushelfen kann, aber wir brauchen einen neuen LV.
Deswegen das "wenn"... Und ich fand Zagadou auf außen nie annähernd so gut wie Akanji heute.Zagadou hatte zu Beginn auch Spiele, wo er während oder nach denen zur Lösung erklärt wurde ...
Könnt ihr bitte eure Diskussion über angebliche Bevorteilung und dergleichen bitte in einem Manipulationsthread oder sowas fortführen. Der ganze Spieltagsthread wird mit diesem ****** zugemüllt. Der BVB macht seit Ewigkeiten mal wieder eine gute Partie und es wird nur über diesen Kack diskutiert.
Ich fand Zagadou nie als jemand der auf LV eine Option ist. Zu hüftsteif und schwächerer Antritt als Akanji.Zagadou hatte zu Beginn auch Spiele, wo er während oder nach denen zur Lösung erklärt wurde ...
Der ist eigentlich jedes Mal gut, wenn er denn mal spielt. Warum ihn Stöger ständig ignoriert hat, weiß wohl nur er selber.Sancho ist schon ein richtig guter Kicker. Heute vielleicht der Durchbruch.
Ich finde es alternativ nicht verkehrt einen 185+ Spieler zu haben, der außen spielen kann. Manchmal braucht man die Physis.
Warum hat Kusen eigentlich Roger entlassen
Da siehst du mal wie so ein Getrolle über Dinge, die nix mit dem Spiel zu tun haben, nerven können. Ironie nur, dass gerade du dich darüber beschwerst.