Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

GSWarriors

Bankspieler
Ich hab die Woche auch gelesen, dass bei den Spieler, die man in Dortmund man verkaufen will u.A. auch Sancho und Isak dabei sind.

Wenn das stimmen sollte, dann wären die Verantwortlichen in Dortmund schön blöd. Den Beiden wurden ja jetzt auch nicht so viele Chancen gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Im Zentrum dürfte man mal wieder untergehen und die Defensive wird auch spannend - einzige Hoffnung ist die Offensive.

Mit Pulisic, Sancho und Reus dürfte seit langer Zeit mal wieder 3 Jungs gleichzeitig auf dem Platz stehen, die sozusagen „kicken“ können...

Solomo

Hundsbua
Im Zentrum wird man wieder vernichtet und die Defensive wird auch spannend - einzige Hoffnung ist die Offensive. Mit Pulisic, Sancho und Reus dürfte seit langer Zeit mal wieder 3 Jungs gleichzeitig auf dem Platz stehen, die quasi kicken und 1-vs-1 können...
Stimmt, wenn man sich die Aufstellungen ansieht, das könnte ein Eishockey-Ergebnis werden :D

L-james

Allrounder
Ich hab die Woche auch gelesen, dass von den Spieler, die in Dortmund man verkaufen will u.A. auch Sancho und Isak dabei sind.

Das ist Bullshit, Sancho ist eines der größten Talente die es in Europa gibt, allein wirtschaftlich wäre es ein Desaster ihn 2018 abzugeben, der kann innerhalb von 12 Monaten sein Marktwert verdreifachen. Bei Isak könnte ich mir eine Leihe vorstellen, aber sicher keinen Verkauf. Ansonsten sind das einfach nur reine Spekulationen mit den Listen, da reimt sich jeder seine eigene Liste zusammen. 18 oder 19 Jährige top Talente die in den wenigen Einsätzen tolle Anlagen gezeigt haben, stehen bei den Verantwortlichen sicher nicht auf der Abschussliste.

GSWarriors

Bankspieler
Das ist Bullshit, Sancho ist eines der größten Talente die es in Europa gibt, allein wirtschaftlich wäre es ein Desaster ihn 2018 abzugeben, der kann innerhalb von 12 Monaten sein Marktwert verdreifachen. Bei Isak könnte ich mir eine Leihe vorstellen, aber sicher keinen Verkauf. Ansonsten sind das einfach nur reine Spekulationen mit den Listen, da reimt sich jeder seine eigene Liste zusammen. 18 oder 19 Jährige top Talente die in den wenigen Einsätzen tolle Anlagen gezeigt haben, stehen bei den Verantwortlichen sicher nicht auf der Abschussliste.

Okay hab ich mir schon gedacht. Wäre natürlich total bescheuert. Ich hoffe der nächste Trainer fördert die Jungs etwas mehr.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das könnte heute ein richtiges Harakiri-Spiel werden...
:laugh::D:crazy:

Ein 4:4 würde ich nehmen...

thedoctor46

Bankspieler
3er Kette würde ich aber auch noch nicht ausschließen. Pulisic hat das ja auch schon mal gespielt.

Bürki - Akanji, Toprak, Sokratis - Pulisic, Götze, Weigl, Piszczek - Sancho, Philipp, Reus

Ansonsten halt normale 4er Kette mit Akanji links. Mit Sancho, Pulisic, Reus und Philipp zumindest mal 4 gute Fußballer vorne.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zu Schmelzer, schade das Magedburg heute in Liga 2 aufgestiegen ist und nicht in Liga 1 ;)
Auf Götze bin ich heute gespannt.

thedoctor46

Bankspieler
Weiß man auch warum? Ist ja schon eine Ansage!
Nicht gut gespielt die letzten Spiele, dazu wollte man heute mit Akanji einen körperlich stärkeren Spieler auf der Position. Und da man nur begrenzt Platz auf der Bank für Defensivspieler hat, sitzt Toljan auf der Bank, weil er rechts und links spielen könnte.

L-james

Allrounder
Yesssssssss

Eigentlich gehört Stöger vor Gericht weil er Schürrle einem Sancho vorgezogen hat.

Solomo

Hundsbua
Ich wollte grade schreiben "was wäre hier los, wenn das Schürrle statt Sancho gewesen wäre", aber jetzt macht er es richtig stark :thumb:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Den Sancho nimmt von Leverkusen keiner richtig ernst, steht 2x allein vorm Tor u das in 2 Minuten. Den 2. konnte er dann nicht mehr vergeigen.

Oben