Die Kritik kann ich nachvollziehen. Fand ich auch seltsam, weiß aber nicht was da die Regeln sagenZb. Sanchos Kopftreffer nicht unterbrechen und Schalke zu bevorteilen?
Kinder, hört doch einfach mal auf die guten neutralen Poster wie reg31 etc, die mal überhaupt kein Pferdchen in solchen Spielen im Stall haben.
McKennie kommt nicht von hinten, weshalb da Gelb auch richtig ist. Nur weil Reus und Wolf völlig zurecht für ihre hirnlosen Aktionen zurecht mit Rot vom Platz geflogen sind, muss man nicht McKennie für ein deutlich gelbwürdiges Einsteigen auch vom Platz stellen.
Die Mannschaft mit diesem Trainer hat einfach nicht das Zeug um Meister zu werden, aber alle werden es jetzt auf den Ref schieben, das artet dann wahrscheinlich mit der VVL von Favre aus, man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll.
Die Kritik kann ich nachvollziehen. Fand ich auch seltsam, weiß aber nicht was da die Regeln sagen
Ja mei dann steht es halt 1-1, der BVB hat ein Heimspiel und deutlich mehr Qualität, also hast du alle Zeit der Welt das Spiel trotzdem klar für dich zu entscheiden.
Der Elfer war lächerlich, liegt aber an der bescheuerten Handregel. Beide rote Karten völlig zurecht gepfiffen, wie kann man bitte so von hinten mit gestrecktem Bein reingehen? Das ist ein Hochrisikotackling. Bei Reus war zumindest der Ball noch in der Nähe, bei Wolf war es noch übler, der gehört im Sommer verkauft, der hat weder fußballerisch in den Beinen noch im Kopf das Zeug für so einen Club.
McKennie kommt nicht von hinten, weshalb da Gelb auch richtig ist. Nur weil Reus und Wolf völlig zurecht für ihre hirnlosen Aktionen zurecht mit Rot vom Platz geflogen sind, muss man nicht McKennie für ein deutlich gelbwürdiges Einsteigen auch vom Platz stellen.
Die Mannschaft mit diesem Trainer hat einfach nicht das Zeug um Meister zu werden, aber alle werden es jetzt auf den Ref schieben, das artet dann wahrscheinlich mit der VVL von Favre aus, man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll.
Naja, viel schlimmer ist, dass Sancho von einem Schalker was an Kopf geschmissen kriegt, deswegen runter muss, das Spiel NICHT unterbrochen wird und der BVB zum Nachteil dann in Unterzahl spielen muss(und der Elfmeter passiert). Im Grunde ist das ein Freifahrtschein für gegnerische Fans die Spieler abzuwerfen, da es dem eigenen Verein helfen wird.