Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
"Die Schalker hauen wir weg" hieß es im Vorfeld :licht:...

kann ja sein, dass die Bayern morgen auch verlieren, aber solch hohlen Spruch in Richtung Nürnberg hat man von denen nicht gehört
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
686
Punkte
93
McKennie kommt nicht von hinten, weshalb da Gelb auch richtig ist. Nur weil Reus und Wolf völlig zurecht für ihre hirnlosen Aktionen zurecht mit Rot vom Platz geflogen sind, muss man nicht McKennie für ein deutlich gelbwürdiges Einsteigen auch vom Platz stellen.

Die Mannschaft mit diesem Trainer hat einfach nicht das Zeug um Meister zu werden, aber alle werden es jetzt auf den Ref schieben, das artet dann wahrscheinlich mit der VVL von Favre aus, man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll.

Ich würde eine rote Karte nicht immer auf "von vorne" oder "von hinten" herunterbrechen. McKennie zielt voll auf den Knöchel und Witsel hat wenig Chancen, sein Bein da noch wegzuziehen. Für mich nach Zwayers Linie eigentlich auch rot.

Mit dem Rest gebe ich dir Recht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Ja mei dann steht es halt 1-1, der BVB hat ein Heimspiel und deutlich mehr Qualität, also hast du alle Zeit der Welt das Spiel trotzdem klar für dich zu entscheiden.

Der Elfer war lächerlich, liegt aber an der bescheuerten Handregel. Beide rote Karten völlig zurecht gepfiffen, wie kann man bitte so von hinten mit gestrecktem Bein reingehen? Das ist ein Hochrisikotackling. Bei Reus war zumindest der Ball noch in der Nähe, bei Wolf war es noch übler, der gehört im Sommer verkauft, der hat weder fußballerisch in den Beinen noch im Kopf das Zeug für so einen Club.

McKennie kommt nicht von hinten, weshalb da Gelb auch richtig ist. Nur weil Reus und Wolf völlig zurecht für ihre hirnlosen Aktionen zurecht mit Rot vom Platz geflogen sind, muss man nicht McKennie für ein deutlich gelbwürdiges Einsteigen auch vom Platz stellen.

Die Mannschaft mit diesem Trainer hat einfach nicht das Zeug um Meister zu werden, aber alle werden es jetzt auf den Ref schieben, das artet dann wahrscheinlich mit der VVL von Favre aus, man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll.

Alles okay, vielleicht auch generelle Kritik an Favre, aber der hat heute alles richtig gemacht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn die Schalker das heute noch verkacken, wäre das einer der unvergesslichsten Momente in der Historie dieses Derbys. :LOL:

Edit OK Feierabend jetzt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, viel schlimmer ist, dass Sancho von einem Schalker was an Kopf geschmissen kriegt, deswegen runter muss, das Spiel NICHT unterbrochen wird und der BVB zum Nachteil dann in Unterzahl spielen muss(und der Elfmeter passiert). Im Grunde ist das ein Freifahrtschein für gegnerische Fans die Spieler abzuwerfen, da es dem eigenen Verein helfen wird.

Für solche Dinger wünsche ich mir schon immer sofortige Geisterspiele. Klar bestraft man damit massiv den Verein und andere Fans, aber man muß dahinkommen dass solche Leute sofort aus dem Block geprügelt werden oder Ordner/Polizei übergeben werden, damit der Vereinen die zivilrechtlich lang machen kann.

Ich glaube dann hört das ganz schnell auf, wenn es da mehrfach solche Konsequenzen gegeben hat.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir präsentieren uns schon seit mehreren Spielen sehr fragwürdig. Von daher ist so eine Entscheidung einfach doppelt bitter im Moment.
 
Oben