Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der BVB sollte Einspruch gg das Spiel einlegen.
Sancho wurde durch eine Straftat aus dem Spiel genommen. Das Spiel wurde mit einem Nachteil für den BVB fortgesetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der BVB sollte Einspruch gg das Spiel einlegen.
Sancho wurde durch eine Straftat aus dem Spiel genommen. Das Spiel wurde mit einem Nachteil für den BVB fortgesetzt.

Ich wollte es zu dem Zeitpunkt eigentlich schon schreiben, dass das Spiel da hätte abgebrochen werden müssen. Egal, wie mies das für das Publikum ist. Weil damit Tür und Angel zur zu assozialen Verhalten geöffnet wird.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Bayern brauchen nun wirklich keine Schützenhilfe. Der BVB spielt punktetechnisch weit über dem was drin sein sollte. Das war letztendlich nur eine Frage der Zeit bis sie erster sind und es auch bleiben.
 
Y

yeti

Guest
Der BVB sollte Einspruch gg das Spiel einlegen.
Sancho wurde durch eine Straftat aus dem Spiel genommen. Das Spiel wurde mit einem Nachteil für den BVB fortgesetzt.

Jetzt haben doch alle was sie wollten. Bayern wird Meister, beim DFB und der DFL sind alle zufrieden...

Ich denke schon mit Schrecken an morgen, also was man da wieder mit meinem FCN machen wird...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immerhin wird dieses Skandalspiel rechtzeitig abgepfiffen.

"Super" auch, wie Steffen Simon vorhin versuchte, Paco schlechtzumachen. Bei ihm als Kommentator macht der Sieger eh alles richtig und der Verlierer alles falsch. Meist greift er sich einen Spieler heraus, dem er nicht einmal Kreisligaformat bescheinigt. Zum Glück hat ihm Metzelder (in Punkto Alcacer, dem Simon nur einen Ballkontakt zusprach) widersprochen!
 
Oben