G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Da braucht man sich nicht outen, das kann man auch einfach nachschauen.
Kehl gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Gejammere was noch folgen wird.
Kehl gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Gejammere was noch folgen wird.
Das du dich vom heutigen Treffer nicht mehr erholen kannst ist mir schon klar.Man könnte immer meinen, du hättest die Kopftreffer bei den Kämpfen, die du geschaut hast, selber kassiert.
Gejammere? Die Bayern bekommen im DFB-HF einen 11er, der nur für die Bauern gegeben wird und bei dem nicht einmal kontrolliert wird. Ein Dortmunder wird aus einem Meter an den Arm getroffen und Köln greift ein. Reus kommt bei einem - zugegeben gelbwürdigen - Foul klar von der Seite sofort Rot. Ich erinnere mich grade an ein Spiel in den späten 80ern/frühen 90ern, als Dremmler "dunkelgelb" sah, weil er grade noch von der Seite seinem Gegenspieler ins Wadenbein trat, nachdem vorher ein Spieler der gegnerischen Mannschaft Rot sah, weil eine sehr ähnliche Attacke etwas mehr von hinten erfolgte....Kehl gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Gejammere was noch folgen wird.
Reus kommt bei einem - zugegeben gelbwürdigen - Foul klar von der Seite sofort Rot.
jo. kein gejammere.Gejammere? Die Bayern bekommen im DFB-HF einen 11er, der nur für die Bauern gegeben wird und bei dem nicht einmal kontrolliert wird. Ein Dortmunder wird aus einem Meter an den Arm getroffen und Köln greift ein. Reus kommt bei einem - zugegeben gelbwürdigen - Foul klar von der Seite sofort Rot. Ich erinnere mich grade an ein Spiel in den späten 80ern/frühen 90ern, als Dremmler "dunkelgelb" sah, weil er grade noch von der Seite seinem Gegenspieler ins Wadenbein trat, nachdem vorher ein Spieler der gegnerischen Mannschaft Rot sah, weil eine sehr ähnliche Attacke etwas mehr von hinten erfolgte....
Jammern tue ich nicht mehr. Mir ist bewusst, dass man den Bayern schon klar überlegen sein muss, um Meister werden zu können. Das waren wir u.a. 2011 und 2012 und auch in DFB-Poklafnale 2012. Es darf nur nicht eng werden....
Wie man das Reus-Ding mit "von der Seite" und "gelbwürdig" bewerten kann ist mir völlig schleierhaft.
Und können wir bitte endlich mal den "Bauern"-Quatsch sein lassen? Das ist so peinlich, echt.
Wohl eher Dir. (zu Huck schreibe ich lieber nichts, da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe...). Aber irgendwie wundert es mich nicht, dass Du diesen Nick gewählt hast und beim Fußball den Bayern offenbar die Daumen drückst... )Die Fanbrille scheint dir die Sicht auf das Spiel komplett genommen zu haben.
Wie man das Reus-Ding mit "von der Seite" und "gelbwürdig" bewerten kann ist mir völlig schleierhaft.
Und können wir bitte endlich mal den "Bauern"-Quatsch sein lassen? Das ist so peinlich, echt.
ich bezog mich auf Post 310.Meine Fresse, bist du langweilig.
Selbst mit 180er Puls (90 bei mir, weil Ausnahmeathlet) ist es hier unter den BVB Fans Konsens, dass Rot in Ordnung ist.
Eben nicht! Reus kam von der Seite! Gelb geht klar. Aber denkst Du, dass irgendein Bayernspieler für dieses Foul Rot gesehen hätte?Meine Fresse, bist du langweilig.
Selbst mit 180er Puls (90 bei mir, weil Ausnahmeathlet) ist es hier unter den BVB Fans Konsens, dass Rot in Ordnung ist.