Bundesliga | 31. Spieltag.

DaLillard

Bankspieler
Hier, guckt euch das an! So kontern man liebe Berliner.

Edit: ALTER, was ist das für ne ******e schon wieder. Ich schalt aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schiri bei RB-Ingolstadt pfeift gerade jede Szene falsch. Alles nix entscheidendes bis dato, aber Freistöße, Ecken, Aus-Entscheidungen... alles verkehrt :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Freiburg liegt hinten. Man muss sich das mal reinziehen. Wir spielen jede zweite Woche wie ein Kreisligist und stehen trotzdem seit Wochen auf Platz 5. :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bremen :thumb: was für ein kranker Saisonverlauf. Selbst mit nem durchschnittlichen Saisonstart hätte da die CL drin sein können :laugh2:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Absolut kein schönes Spiel in Leipzig. Ingolstadt steht zumeist sehr defensiv, war aber zwischendurch mal mit ein paar Standards vor dem Leipziger Tor. Ansonsten wie gehabt sehr rustikal (aber nicht übermäßig unfair bis dato) und viel Diskutieren auf beiden Seiten. Schiri unsicher. Ingolstadt stellt die Zentrale und damit Keita / Forsberg sehr gut zu. RB mit zwei Großchancen, hat seit 10 Minuten wieder die volle Kontrolle über das Spiel. So langsam könnte dann die Führung mal fallen.

Ingolstadt schon mit massig Zeitspiel...

DaLillard

Bankspieler
Schon bitter. Bremen ist nicht mal gut heute. Haben halt zwei mal durch individuelle Fehler profitiert..

Tuco

Bankspieler
Bremen :thumb: was für ein kranker Saisonverlauf. Selbst mit nem durchschnittlichen Saisonstart hätte da die CL drin sein können :laugh:

Die Bundesliga-Saison bräuchte auch 38 Spieltage... ;)

Darmstadt natürlich überraschend, kann gerne so bleiben.

DaLillard

Bankspieler
Wir machen eigentlich eine gute Partie, dafür dass es auswärts ist. Bremen ist absolut schlagbar heute, eigentlich. Aber zwei dumme individuelle Patzer und zwei , drei Totalausfälle brechen uns halt das Genick.. Allan bspw gefällt mir wieder gut. Ab und an noch etwas leichtsinnig, spielt aber auch einige starke Bälle.

Wir müssen in der zweiten Hälfte jetzt was riskieren. Kade für Esswein bspw oder Maier für Skjelbred. Duda ist wohl noch nicht fit genug für eine ganze Halbzeit Leider wird Dardai wohl wieder erst frühstens in der 70. wechseln...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da wirft sich der IV bei einem normalen Zweikampf auf dem Boden vor dem Sechzehner, gleich wird Foul gepfiffen. Für mich ist das ein klares 0:2, auch wenn der Schuss eine Sekunde nach dem Pfiff abgegeben wird.

Dieser Hack von Mainz hat keine Bundesligatauglichkeit, ich finde ihn enorm schwach.

Angliru

Administrator
Teammitglied
45 Minuten Augenkrebs vorbei, ganz übel. RB bisher extrem schwach, beide Innenverteidiger (einigermaßen verdient) mit Gelb (Upamecano war klar, Ilsanker muss nicht unbedingt). Ingolstadts Beitrag zum Spiel bestand aus zwei Freistößen, einer Ecke und ansonsten Zeitspiel ohne Ende. Wenn man sich bei Vereinen wie RB, Real oder den Italienern über das Zeitspiel am Ende einer Partie aufregt - Ingolstadt beginnt damit auf höchsten Niveau ab Minute 20 :D.

In der zweiten Hälfte muss endlich mal etwas Tempo her, Keita und Forsberg im Spiel auch mal ankommen. Einzig Yussuf hat Spaß in dem Gewürge :cool4:

Gibson

Nachwuchsspieler
Bremen hat zwar einen krassen Lauf, aber ich sehe da nichts Nachhaltiges.

Sehe ich auch so, im Augenblick haben halt einige eine sehr gute Form und ansonsten macht man eben aktuell fast jede Chance rein. So effektiv kann ein Team eigentlich auf Dauer gar nicht spielen. Aber das Team hat sich natürlich im Vergleich zur Hinrunde gesteigert und wenn man den Lauf noch halten kann, ist die EL natürlich drin. Ob das wirklich gut ist für das Team ist dann die andere Frage, die EL ist ne rießige Belastung.

Tuco

Bankspieler
Naja, die letzten 10 1/2 Spiele ergeben punktemäßig auf eine Saison hochgerechnet 90 Punkte, damit holt man wohl sogar gegen die Megagigaübersuperbayern die Meisterschaft. Dass das nächste Saison kaum zu erwarten ist, weiß glaube ich jeder... ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Spiel erinnert mehr an ein Theaterstück als an Fußball. Meine Herren, was in Leipzig gefallen und geschauspielert wird. :laugh::laugh::laugh:

Und dann muss Poulsen das 1:0 machen, genialer Pass von Keita... :wall:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wer auch immer mit den Gedanken spielt, sich das Spiel des Tabellenzweiten anzuschauen - macht es NICHT!!!

Da haben sich heute zwei Vereine gefunden :cry:

giphy.gif

Oben