Bundesliga | 31. Spieltag.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ingolstadt hat es jetzt geschafft, Werner kaputt zu treten. Haben sie auch lange genug probiert, jetzt haben sie es geschafft - am RB-16er. Natürlich nicht vom Schiri geahndet.

Edit: Nächste Großchance vertändelt... man, man, man

DaLillard

Bankspieler
18193736_10213458288676961_3938088509902028681_n.jpg

DaLillard

Bankspieler
Das ist wohl der klarste nicht gegebene Elfmeter der Saison :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ekelhaftes Spiel, die schlimmsten 90 Minuten der Saison.

RB zu doof, um wenigstens ein Tor zu schießen.

supafly03

Bankspieler
Schön zu sehen das Benes immer mehr Spielanteile bekommt und ein verdienter Sieg war es dann auch für uns.

Ansonsten habe ich keine Ahnung was die Mainzer heute machen wollten.
Die spielen gegen einen angeschlagenen und müden Gegner, der viele Verletzte hat und auch noch einen Tiefschlag mit dem Pokalaus hinnehmen musste, und treten auf wie ne Truppe die gerade im Freibad nen bisschen kicken will.

Wenn die nicht aufpassen gehts in die Relegation und dort dann auch runter, denn der Trend ist schon recht beängstigend.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Wenn die nicht aufpassen gehts in die Relegation und dort dann auch runter, denn der Trend ist schon recht beängstigend.

Meinst du das wissen die in Mainz nicht? Allzu viel hast du scheinbar von den letzten Wochen dort nicht mitbekommen. Es war nicht gerade ruhig, außerdem hat man aus den letzten beiden Spielen vor heute vier Punkte geholt. Der Trend war bis heute zunächst wieder positiv.

Heute war das scheinbar schwach und enttäuschend, warten wir mal ab, wie es in Hamburg nächste Woche laeuft. Das wird wichtig. Eventuell hat man Glück, dass es am Ende bei Frankfurt und Köln um Nichts mehr geht.

supafly03

Bankspieler
Meinst du das wissen die in Mainz nicht? Allzu viel hast du scheinbar von den letzten Wochen dort nicht mitbekommen. Es war nicht gerade ruhig, außerdem hat man aus den letzten beiden Spielen vor heute vier Punkte geholt. Der Trend war bis heute zunächst wieder positiv.

Das ihr das wisst ist mir auch klar.
Dennoch war das heute ganz komisch, denn wir konnten ja machen was wir wollten, bis auf die letzten 15 Minuten.

Da hätte ich dann schon mehr erwartet, vor allem weil der Punkt in München ja etwas Selbstvertrauen geben müsste und ihr gegen ne Mannschaft antreten durftet die ziemlich dezimiert und müde war.

Heute war das scheinbar schwach und enttäuschend, warten wir mal ab, wie es in Hamburg nächste Woche laeuft. Das wird wichtig. Eventuell hat man Glück, dass es am Ende bei Frankfurt und Köln um Nichts mehr geht.

Hätte ich nichts gegen und ich wünsche es euch auch.

Dafür muss aber halt weitaus mehr geschehen als in dieser Partie.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler

le freaque

Bankspieler
Der Fairness halber mal müsste man in dieser Statistik dann aber auch Lewa und Auba weg lassen denn diese kommen ja viel einfacher und öfter zu guten Chancen.

Lass die beiden auf Schalke spielen und ihre Quote ist eine ganz andere.
Absolut. Darum schrieb ich auch "erwartungsgemäß". Wenn z.B. Lewandowski Burgstallers "Minutenquote" hätte, würde er in der Liga jetzt so bei 14,15 Toren stehen. Keine schlechte Zahl für einen MS, aber für die Anzahl an Torchancen, die Lewandowski so hatte, wäre das ganz sicher keine gute Ausbeute.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es ist eine Schande, dass eine Mannschaft wie Darmstadt, die selbst jetzt noch kämpft wie die Verrückten, absteigen muss und seelenlose Truppen wie Wolfsburg und Leverkusen sich wahrscheinlich irgendwie zum Klassenerhalt rumpeln.

sefant77

Schweineliga
Darmstadt immer noch mit vier Spielern in der Startelf, die nach dem Klassenerhalt am grünen Tisch mit Minietat in Liga 3 geholt wurden...zeigt auch wieder wie einmalig die Nummer bleiben wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Puh, Sakai spielt echt schwach. :panik:

Der HSV kann kein Ball behaupten, nur lange Bälle, keine Spielkontrolle. Das schaut ganz gut aus für Augsburg.

Oben