Wie ich dir vorn paar Wochen gesagt habe. Du musst dich über ein paar Hoffe Tore noch freuen :laugh:Hmm kann mich nicht so recht entscheiden ob ich mich darüber jetzt freuen soll :confused:
Das ist echt schwer ...aber da muss mein auf Tradition bedachtes Herz wohl durch. Die sollen dann aber auch bitte noch Bremen schlagen dann sind se wenigstens zu was nutze gewesenWie ich dir vorn paar Wochen gesagt habe. Du musst dich über ein paar Hoffe Tore noch freuen :laugh:
Hoffenheim kann auch absolut nichts. So eine Mannschaft auf Rank 3 ist echt ein Armutszeugnis für die Liga.
Meinst dass Leipzig farbiger ist?Farbloser als Hoffenheim kann man wahrlich nicht sein, wer schaut sich eigentlich freiwillig ein EL Spiel von Hoffe an? Maximal wenns gegen einen namhaften Gegner geht um zu sehen wie sie eine Packung kriegen aber Hoffe vs Saint Etienne oder Sparta Prag interessiert mich soviel wie ein regionales Schachturnier.
Meinst dass Leipzig farbiger ist?
Meinst dass die mehr interessieren?
Finde ich nicht.
In den ersten paar Jahren jetzt polarisieren sie noch, aber das wird legen. Spätestens wenn sie nicht mehr auf CL Kurs sind.Meinst dass Leipzig farbiger ist?
Meinst dass die mehr interessieren?
Finde ich nicht.
Bei Schalke ist doch zB so langsam auch dermaßen der nationale Lack ab, ob sich da mehr Leute ausserhalb des Gelsenkirchener Dunstkreis es für ein Schalke EL-Spiel interessieren...finde das Hoppelheim-Gehate auch übertrieben.