Bundesliga | 31. Spieltag.


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.170
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der HSV tut mir schon Leid. Augsburg braucht diesen Sieg aber auch dringend.
Restprogramm: Gladbach (A), Dortmund (H), Hoffenheim (A):eek::eek::eek:

Da kann man auch glatt von Zero-Points ausgehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Am letzten Spieltag gibts dann den Relegationsgipfel zwischen dem HSV und Wolfsburg :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Hat Tut nicht jetzt auch gesagt er muss auf Knut Kircher warten? Ich dachte schon ist Kircher nun auch bei Sky. :D Jedenfalls geantwortet hat Gagelmann, wie zu erwarten war.

Ist der heute in Form. ;)
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
18192299_766979573459089_5532404781263227901_o.png


Highlights der ersten Halbzeit.

Als HSV-Fan natürlich mal wieder zum Kotzen, was die Jungs da machen. Glücklicherweise dürfen wir noch mit elf Mann weiterspielen. Der Gregoritsch gefällt mir allgemein überhaupt nicht mehr, fällt ständig und verliert so gut wie jeden Ball. Denke, dass Augsburg das Spiel gewinnen wird ... es sei denn, wir sehen einen ganz anderen HSV in Halbzeit zwei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, am Dienstag kommt der zweite Teil der RBL-Doku auf Sky. Ich finde, dass könnte Sky noch öfters hervorheben, die Einblendung aller 15min ist da deutlich zu wenig :rolleyes:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Starke Leistung von Augsburg, Respekt
Damit tut das Ergebnis gestern Wolfsburg natürlich doppelt weh, aufgrund des Torverhältnisses
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klasse Bude :thumb:
Man weiß gar nicht, wer von HSV, Mainz, Leverkusen und Wolfsburg derzeit hilfloser in Richtung Relegation trudelt.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Mann, Mann, Mann. "Leichtestes Restprogramm" und spielst dann so grottenschlecht gegen einen direkten Konkurrenten. Das schafft echt nur dieser HSV. Ich seh' uns gerade schon wieder in der Relegation. Das können wir wenigstens.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Mann, Mann, Mann. "Leichtestes Restprogramm" und spielst dann so grottenschlecht gegen einen direkten Konkurrenten. Das schafft echt nur dieser HSV. Ich seh' uns gerade schon wieder in der Relegation. Das können wir wenigstens.


Das wäre doch mal ein passender Marketing-Spruch für den HSV: Wir können gar nichts - außer Relegation.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Klasse Bude :thumb:
Man weiß gar nicht, wer von HSV, Mainz, Leverkusen und Wolfsburg derzeit hilfloser in Richtung Relegation trudelt.
Vor allem beim HSV hätte man das vor deren Heimspiel gegen Darmstadt nicht mehr erwartet und jetzt stecken sie auf einmal wieder knietief in der ******e.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schau mir auch jedes Jahr den Kader der Hamburger an und frage mich wo der ganze Schotter eigentlich versenkt wird...

 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Man of the Match: Philipp Max.
Klasse Leistung des Jungen heute.
Schade nur dass der FCA noch einiges an Chancen liegen ließ bzw zum Teil Pech hatte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Hsv mausert sich so langsam zur zweiten Hertha, zuhause gewinnt man regelmäßig und zeigt gute Leistungen (Von Darmstadt mal abgesehen) und auswärts dann wie ausgewechselt das Team.
 
Oben