Sofakartoffel
Bankspieler
Ja man!
Jetzt Robben bringen, oder ich werd hier zum Tier!
Was für ein lustloser und armseliger Auftritt dieser Multi-Millionen Truppe, da kann man sich echt nur wünschen, dass die gegen Frankfurt oder Leipzig noch einen eingeschenkt kriegen.
Schade, hätte Dich gerne als Tier erlebtJa man!
Dieter Kürten?Da sisser
Dittmann: "Hier drohte ein Punktverlust." Äh, wie viele Torchancen hatte Hannover nach dem 2:1?
lustlos war das letzte Woche in Nürnberg und hoffen tust du das aus EigennutzWas für ein lustloser und armseliger Auftritt dieser Multi-Millionen Truppe, da kann man sich echt nur wünschen, dass die gegen Frankfurt oder Leipzig noch einen eingeschenkt kriegen.
Ach ja, ab jetzt heißt es...
Forza Werder Bremen
Leipzig wird nicht mit allen Mann hinten drin stehen, solche Spiele wie heute sind einfach die undankbarsten für den Favorit. Andererseits wird Leipzig mehr auf Bayerns Abwehr bringen und das macht mir Sorgen. Die Marschroute hat ja heute absolut gestimmt bei Bayern, zu kritisieren sind alleine die technischen Fehler, da sind mir vor allem Alaba und Gnabry aufgefallen.Schlechteste Beteiligte heute: Dingert + Team, VAR, Dittmann
Bayern will diesen Titel. Allerdings merkt man, dass sie ins Grübeln kommen, wenn es mal gegen sie läuft. Leider fehlen Offensiv oft die Ideen. Sehr viel geht über Kimmich, der enorm wichtig ist für das Angriffspiel.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wie man gegen Leipzig bestehen will. Die werden das Spiel schon ernst nehmen und sind derzeit spielerisch die beste deutsche Mannschaft.
Schlechteste Beteiligte heute: Dingert + Team, VAR, Dittmann
Bayern will diesen Titel. Allerdings merkt man, dass sie ins Grübeln kommen, wenn es mal gegen sie läuft. Leider fehlen Offensiv oft die Ideen. Sehr viel geht über Kimmich, der enorm wichtig ist für das Angriffspiel.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wie man gegen Leipzig bestehen will. Die werden das Spiel schon ernst nehmen und sind derzeit spielerisch die beste deutsche Mannschaft.