Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Hazard wird der neue Stammspieler auf den Außen, ist doch logisch, dass dann genau die Vergleiche kommen.

Wusste garnicht dass Hazard schon in Dortmund unterschrieben hat? Abgesehen davon würde selbst Öztunali oder Grifo ein Upgrade gegenüber dem Pulisic aus den vergangenen gut 2 Jahren darstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wusste garnicht dass Hazard schon in Dortmund unterschrieben hat? Abgesehen davon würde selbst Öztunali oder Grifo ein Upgrade gegenüber dem Pulisic aus den vergangenen gut 2 Jahren darstellen.

Das Upside gibt dir eine Ablöse jenseits der 60 mio die du von Chelsea bekommst.

Ach komm, ernsthaft? Hazard ist nur eine Frage der Zeit wann der kommt. Und der Rest ist albern. Weisst du aber selbst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler, wie ich Favres Fussball mag...nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler, wie ich Favres Fussball mag...nicht.

Das ist einfach so lächerlich, so macht man Woche für Woche die Gegner stark und gibt alles aus den eigenen Händen. Mir wird das nie in den Kopf gehen was man sich bei sowas denkt, da reicht Angsthasen-Taktik nichtmal aus, das ist Kastration der seines Gleichen sucht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Was labert der Kommentator, da war doch ein klarer Kontakt am Bein
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da wusste Alcacer aber sofort, dass der reingehen wird. Schönes Ding!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
Was labert der Kommentator, da war doch ein klarer Kontakt am Bein
Klarer Kontakt.
So wie bei Delaney gegen Kruse zuvor 2mal... oder gegen Osako...
Wie ich sagte Frtz ist zu euerm Glück einer der unsicheren und eher pro Favoriten kandidaten...
Aytekin oder Gräfe hätten da niemals gepfiffen wenn sie vorher Delaney durchwinken.
ABer wie gesagt bei Werder is die saison auch zu ende und gelaufen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Klarer Kontakt.
So wie bei Delaney gegen Kruse zuvor 2mal... oder gegen Osako...
Wie ich sagte Frtz ist zu euerm Glück einer der unsicheren und eher pro Favoriten kandidaten...
Aytekin oder Gräfe hätten da niemals gepfiffen wenn sie vorher Delaney durchwinken.
ABer wie gesagt bei Werder is die saison auch zu ende und gelaufen

Ich fand, er hat auch bei Bremen ein bisschen lange Leine gelassen, als ihr vor allem über Zweikampf uns in die eigene Hälfte gedrängt habt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Klarer Kontakt.
So wie bei Delaney gegen Kruse zuvor 2mal... oder gegen Osako...
Wie ich sagte Frtz ist zu euerm Glück einer der unsicheren und eher pro Favoriten kandidaten...
Aytekin oder Gräfe hätten da niemals gepfiffen wenn sie vorher Delaney durchwinken

Bin kein BvB Fan :nono:

Für mich trifft er ihn unten am Bein und bringt ihn ins straucheln. Mal die Wiederholung abwarten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
Ich fand, er hat auch bei Bremen ein bisschen lange Leine gelassen, als ihr vor allem über Zweikampf uns in die eigene Hälfte gedrängt habt.

Einzig lange Leine war bei Klaassen.. Das war dunkelgelb und er hat die erst auf zuruf gegeben
Jeden schais hat der sonst gegen uns gepfiffen und die Fouls gegen Kruse und Osako glatt übersehen
 
Oben