henningoth
Bankspieler
naja. so richtig schön ist das alles nicht. viel ungenauigkeit und gekämpfe.Die Bayern machen das doch gut.
Robben kommt
naja. so richtig schön ist das alles nicht. viel ungenauigkeit und gekämpfe.Die Bayern machen das doch gut.
Robben kommt
Naja, aber Bayern kontrolliert das komplette Spiel. In Leipzig gewinnt man halt nicht so leicht.naja. so richtig schön ist das alles nicht. viel ungenauigkeit und gekämpfe.
Hat er und dann passt der Pfiff am Ende gegen Müller überhaupt nicht in die Linie. Na, egal. Wenn man daheim gegen Frankfurt keinen Punkt holt, dann ist eh alles zu spät.Gutes Spiel der Bayern. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht.
Gräfe hat mir hier viel zu viel durchgehen lassen.
Hat er und dann passt der Pfiff am Ende gegen Müller überhaupt nicht in die Linie. Na, egal. Wenn man daheim gegen Frankfurt keinen Punkt holt, dann ist eh alles zu spät.
Bei James ist es immer noch die Muskulatur.Schlimmste Nachricht des Tages: Thiagos Verletzung.
Wenn er uns in den letzten beiden Saisonspielen fehlt...
Er ist nicht zu ersetzen.
Weshalb war James eigentlich nicht im Kader?
So ein kleines bißchen Kreativität wäre schon was. Hätte heute gerne Goretzka ersetzen können.
Hmm, ich dachte gehört zu haben, dass er wieder fit sein würde an diesem WE.Bei James ist es immer noch die Muskulatur.
Stand auf der Kippe, hat es aber nicht gepackt. Wenn Thiago ausfällt, brauchen wir ihn definitiv.Hmm, ich dachte gehört zu haben, dass er wieder fit sein würde an diesem WE.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn noch brauchen könnten...
Ob Kovac das auch so sieht???Stand auf der Kippe, hat es aber nicht gepackt. Wenn Thiago ausfällt, brauchen wir ihn definitiv.
ging mir auch weniger drum. wers kontrolliert. bayern war sicher stärker als redbull, aber insgesamt gabs im spiel wenig schöne szenen.Naja, aber Bayern kontrolliert das komplette Spiel. In Leipzig gewinnt man halt nicht so leicht.
Zumindest auf der Bank wird er sitzen Ich denke, wenn Thiago ausfällt, startet Rafinha rechts und Kimmich zentral.Ob Kovac das auch so sieht???
Ja, die haben heute irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Hat mir auch nicht wirklich gefallen.RB Daumen runter.
Ach wirklich?Ja, die haben heute irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Ok, keine weiteren Fragen.Nein, große Torchanchen Leipzigs hab ich zwar auch nicht gesehen (hab nur die letzten 20 Min. geguckt), aber die wollten auch nicht so wirklich gewinnen, war jedenfalls mein Eindruck.
Wenn man das mal mit den vorherigen Spielen von RB vergleicht, das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass das an Bayern lag.
Die hatten halt keinen bock sich für euch den a... aufzureißen......Ja, die haben heute irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Dem gehts net gut wenn er net stänkern kann.Ach wirklich?
Und ich hätte gedacht Du hättest heute das Dortmund-Spiel geschaut.
Ich habe nur RB vs Bayern gesehen und hatte einen ganz anderen Eindruck.
Rummenigge behauptet im Sky-Interview, dass Thiago am nächsten WE wieder fit sein würde.
Nein, ich sagte doch bereits, die letzten 20 Minuten hab ich mir Euer Gegurke gegen Leipzig angeguckt, und da musste ich stellenweise schon etwas schmunzeln....Und ich hätte gedacht Du hättest heute das Dortmund-Spiel geschaut.
Ich habe nur RB vs Bayern gesehen und hatte einen ganz anderen Eindruck.