Bundesliga 33.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Hat er und dann passt der Pfiff am Ende gegen Müller überhaupt nicht in die Linie. Na, egal. Wenn man daheim gegen Frankfurt keinen Punkt holt, dann ist eh alles zu spät.

Schlimmste Nachricht des Tages: Thiagos Verletzung.
Wenn er uns in den letzten beiden Saisonspielen fehlt...
Er ist nicht zu ersetzen.

Weshalb war James eigentlich nicht im Kader?
So ein kleines bißchen Kreativität wäre schon was. Hätte heute gerne Goretzka ersetzen können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.719
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schlimmste Nachricht des Tages: Thiagos Verletzung.
Wenn er uns in den letzten beiden Saisonspielen fehlt...
Er ist nicht zu ersetzen.

Weshalb war James eigentlich nicht im Kader?
So ein kleines bißchen Kreativität wäre schon was. Hätte heute gerne Goretzka ersetzen können.
Bei James ist es immer noch die Muskulatur.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Ja, die haben heute irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Ach wirklich?
Und ich hätte gedacht Du hättest heute das Dortmund-Spiel geschaut.
Ich habe nur RB vs Bayern gesehen und hatte einen ganz anderen Eindruck.

Edit:
Nein, große Torchanchen Leipzigs hab ich zwar auch nicht gesehen (hab nur die letzten 20 Min. geguckt), aber die wollten auch nicht so wirklich gewinnen, war jedenfalls mein Eindruck.
Wenn man das mal mit den vorherigen Spielen von RB vergleicht, das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass das an Bayern lag.
Ok, keine weiteren Fragen.

Rummenigge behauptet im Sky-Interview, dass Thiago am nächsten WE wieder fit sein würde. :beten:
 
Oben