supafly03
Bankspieler
Finde ich trotzdem schräg, während die eigenen Mannschaft gerade so einen Mist im eigenen Stadion spielt die mögliche EL-Quali zu bejubeln, weil ein Konkurrent ein Gegentor kassiert hat.
Mir völlig neu, dass Gladbach-Fans irgendwelche Sympathien für die Bayern empfinden. Und Frankfurt hat eine tolle Saison gespielt, wäre schade, wenn sie am Ende nicht einmal in die EL kämen. MG hat(te) es heute selbst in der Hand, für klare Verhältnisse zu sorgen, selbst was eine CL-Teilnahme angeht; aber die Mannschaft macht kein gutes Spiel. Die Fans sollten besser versuchen, die eigene Mannschaft zu motivieren, statt Tore der Bayern zu bejubeln.
EDIT: Nach dem 4:1 in München ist nun endgültig alles klar. Trotzdem wünsche ich mir einen klaren BVB-Sieg zum Abschluss einer unverhofft spannenden Saison.
Und ihr hättet natürlich Tore der Frankfurter nicht bejubelt?
Irgendwie schräg was hier erzählt wird.
Für uns geht es um Europa, wir kriechen seit Wochen über die Plätze, und brauchten heute jede Hilfe von anderen Plätzen.
Da dürfte klar sein dass man jedes Tor bejubelt was gegen Mannschaften geht welche uns noch die direkte Quali für Europa hätten streitig machen können.
Oder willste damit anklingen lassen das wir uns hätten ärgern und für euch, die wir genauso wenig wie brauchen wie die Bayern, mit die Daumen drücken sollen?
Ansonsten waren die ersten 15 Minuten von uns solide, mit einem guten Schuss von Traoré, aber dann kam garnichts mehr und es sah genauso wie in den letzten Wochen raus wo wir nur in Nürnberg, Hannover und Mainz gewinnen konnten.