Bundesliga 34.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wird der BVB doch noch Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gladbach aber auch ziemlich done, da kommt ja gar nichts mehr.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Die Herangensweise macht wie man sieht doch erheblich was aus. Würde man immer so spielen wie die ersten Minuten in Halbzeit 2 wäre die Kritik auch erheblich geringer.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und ich bin froh, dass es endlich wirklich auf Basis der Definition "voller Umfang" gepfiffen wird. Und da zählt nicht, was unten zu sehen ist, sondern ca 15 cm höher.

Das meinte ich oben auch und das war schwer abzuschätzen. Wenn es nach dem Teil des Balles ginge, der in Höhe des Grases war, wäre der Ball außerhalb, aber zum Glück haben die Schiris die Regel heute korrekt angewendet. :)
Deshalb hab ich prophylaktisch gejubelt ;)

Ich gebe zu, ich ganz kurz auch. ;) Aber dann kamen die Zweifel, ob das Tor auch zählt
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Die Herangensweise macht wie man sieht doch erheblich was aus. Würde man immer so spielen wie die ersten Minuten in Halbzeit 2 wäre die Kritik auch erheblich geringer.

Ich hoffe einfach dass wir auch kontinuierlich Druck ausüben und sicher am Ball bleiben. Üblicherweise brechen wir ja in letzter Zeit am Ende ein. Aktuell ist Gladbach aber ziemlich unterlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wieso schräg? Frankfurt kann bei nem Unentschieden an Gladbach vorbei und Wolfsburg kann noch was am Torverhältnis rütteln. Theoretisch kann Gladbach auf 7 zurückfallen was aber jetzt eher unwahrscheinlich geworden ist.

Finde ich trotzdem schräg, während die eigenen Mannschaft gerade so einen Mist im eigenen Stadion spielt die mögliche EL-Quali zu bejubeln, weil ein Konkurrent ein Gegentor kassiert hat.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieso schräg? Frankfurt kann bei nem Unentschieden an Gladbach vorbei und Wolfsburg kann noch was am Torverhältnis rütteln. Theoretisch kann Gladbach auf 7 zurückfallen was aber jetzt eher unwahrscheinlich geworden ist.
Mir völlig neu, dass Gladbach-Fans irgendwelche Sympathien für die Bayern empfinden. Und Frankfurt hat eine tolle Saison gespielt, wäre schade, wenn sie am Ende nicht einmal in die EL kämen. MG hat(te) es heute selbst in der Hand, für klare Verhältnisse zu sorgen, selbst was eine CL-Teilnahme angeht; aber die Mannschaft macht kein gutes Spiel. Die Fans sollten besser versuchen, die eigene Mannschaft zu motivieren, statt Tore der Bayern zu bejubeln.


EDIT: Nach dem 4:1 in München ist nun endgültig alles klar. Trotzdem wünsche ich mir einen klaren BVB-Sieg zum Abschluss einer unverhofft spannenden Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit der Truppe wünsch Rose echt viel Spass. Da hatte er bei Salzburg mehr Talent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hazard mit einem starken Beginn, würdet ihr noch immer Tränen vergießen wenn er kommen sollte? :rolleyes:

Um das nochmal hochzuholen:

Ja, schade um das Geld. Das hätte so viel sinnvoller investiert werden können. Aber der Transfer ist fix. Mal sehen, wie viele in der kommende Saison noch froh sein werden über diesen Transfer.
 
Oben