Mahoney_jr
Bankspieler
Das war sehr sehr stark
Und ich bin froh, dass es endlich wirklich auf Basis der Definition "voller Umfang" gepfiffen wird. Und da zählt nicht, was unten zu sehen ist, sondern ca 15 cm höher.
Deshalb hab ich prophylaktisch gejubelt
Die Herangensweise macht wie man sieht doch erheblich was aus. Würde man immer so spielen wie die ersten Minuten in Halbzeit 2 wäre die Kritik auch erheblich geringer.
Gladbach-Fans jubeln über Bayern-Tore? Leicht schräg.
Jo Schmelle, Dahoud und Toprak. Ich mein falls es zu Wechseln kommt, darf man ihnen gerne nochmal paar Minuten geben. Gehört sich so find ich, falls man es sich erlauben kann.Favre kann dann gerne auch mal wechseln. Die Meisterschaft ist durch.
Wieso schräg? Frankfurt kann bei nem Unentschieden an Gladbach vorbei und Wolfsburg kann noch was am Torverhältnis rütteln. Theoretisch kann Gladbach auf 7 zurückfallen was aber jetzt eher unwahrscheinlich geworden ist.
Mir völlig neu, dass Gladbach-Fans irgendwelche Sympathien für die Bayern empfinden. Und Frankfurt hat eine tolle Saison gespielt, wäre schade, wenn sie am Ende nicht einmal in die EL kämen. MG hat(te) es heute selbst in der Hand, für klare Verhältnisse zu sorgen, selbst was eine CL-Teilnahme angeht; aber die Mannschaft macht kein gutes Spiel. Die Fans sollten besser versuchen, die eigene Mannschaft zu motivieren, statt Tore der Bayern zu bejubeln.Wieso schräg? Frankfurt kann bei nem Unentschieden an Gladbach vorbei und Wolfsburg kann noch was am Torverhältnis rütteln. Theoretisch kann Gladbach auf 7 zurückfallen was aber jetzt eher unwahrscheinlich geworden ist.
Lauer Sommerkick. Jetzt bloß keinen Gürki bauen und es geht so zu Ende
Immerhin probierts Guerreiro
Hazard mit einem starken Beginn, würdet ihr noch immer Tränen vergießen wenn er kommen sollte?