PhilIvey
Bankspieler
geil - jedes Tor von Pizarro muss gebührend gefeiert werden
wie oft sich Hoffenheim in dieser Saison die sicher geglaubte Butter noch vom Brot nehmen hat lassen, ist auch beeindruckend
Die üblichen Mätzchen. Provozieren, Nachhaken, Bälle wegschießen,,,Wieso? Was hat er denn Schlimmes gemacht?
Lustenberger wird gerade gebührend verabschiedet, von den ca. 10.000 Fans, auf die es ankommt. Dardai kommt gleich auch noch dran.Warum zur Hölle wechselt Dardai Lusti nicht aus, damit er gefeiert werden kann?
...und Golfsburg.Geiler Spieltag! Bis auf Ergebnis in München.
Hätte Hoffenheim Nagelsmann besser schon mal vorsorglich nach Leipzig geschickt... Totalversagen im Endspurt
Als Freund der Bundesliga und im Hinblick auf Europa bin ich sehr glücklich mit der Tabelle.
Bayern verdient Meister, vor allem weil der BvB in der Rückrunde nie wie ein Champion aufgetreten ist..
Leipzig und Leverkusen haben das Potential, auch in der CL zu glänzen.
Wenn ich's mir wünschen dürfte, würd ich Bremen mit Wolfsburg tauschen, aber das ist mit Gladbach und Frankfurt schon ein starkes Starterfeld für die Euroleague.
Respekt an Mainz, das war stark heute! Und Warnung an Augsburg, nächstes Jahr wird's eng für Euch, 1:8, peinlich.
Stuttgart sollte die Klasse halten, Hannover und dem Club wünsch ich viel Spaß mit dem HSV.
War ne interessante Saison, danke Bundesliga.
Könnte lustig werden mit Schmidt in Augsburg in der nächsten Saison.