Bundesliga, 34.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Was zur Hölle hat Schürrle auf dem Platz zu suchen? Meine Fresse Stöger alleine für diese Personalie unter deiner Leitung hast du keine Verlängerung in Dortmund verdient. Man muss doch auf Folter stehen wenn man diesen Typen regelmäßig bringt. Draußen sitzt ein Philipp der weiß wo das Tor steht und es spielt dieser untalentierte und überbezahlte Flop.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.987
Punkte
113
Kann man Schürrle und Bürki nicht wegen grob vereinsschädigendem Verhaltens fristlos entlassen? :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Kann man Schürrle und Bürki nicht wegen grob vereinsschädigendem Verhaltens fristlos entlassen? :clown:

Bürki wenn du die Tür zeigst, könnte man ihn auch losbekommen, aber bei Schürrle hilft vll. nur noch eine Vertragsauflösung, ich würde ihm notfalls das Gehalt auszahlen und ihn vom Gelände verbannen, das ist der größte Flop in der Vereinsgeschichte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ich würde ihnen auch das Gehalt auszahlen, nur um sie loszuwerden. Addition by Substraction.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.024
Punkte
113
Tja, insgesamt zwar keineswegs eine gute, aber doch ordentliche Leistung. Leider liegt man wegen dem Torwart und einem Offensivspieler zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Ich habe immer wieder deutliches Unverständnis und Kritik an den Personalentscheidungen von Stöger geäußert, aber hier wurde er ja als der Trainer hingestellt, der die Lage beim BVB verstanden hat und er die ärmste Sau wäre. Der Typ lässt Yarmolenko zuhause und Philipp auf der Bank um mit einem Schürrle in so einem entscheidenden Spiel zu starten. Das ist purer Wahnsinn und komplett von allen Sinnen. Schürrle stolpert seit Wochen und Monaten vor sich hin und darf immer wieder spielen, was hat Stöger für einen Narren an dem Typ gefressen? Der nimmt mit seinen vogelwilden Läufen auch noch die Räume für Reus weg, der bremst alles aus was der BVB noch irgendwie bringen könnte, ich habe selten einen Offensivspieler gesehen der so schädlich für das Team ist wie Schürrle.

Die 30 mio und das 8 mio Gehalt seit 2 Jahren hätte man genauso gut verbrennen können, unfassbar diese Personalie, mit Ansage war das reiner Irrsinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.924
Punkte
113
Wir fassen zusammen...

Bürki ist gar nicht so schlecht, Stöger hat das solide gemacht und an Schürrle kann es wohl kaum liegen. Immer diese polemischen Vollspacken auf sportforen.de...

:D

Egal, es ist der 34.Spieltag - es ist bald vorbei...
:thumb::jubel:





...um dann noch schlimmer zu werden.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Bürki hat uns diese Sqison so unglaubliche viele Punkte gekostet. Als Nummer 1 ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Sicherlich hat er uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet, aber echte Klassekeeper machen nicht im selben oder gar schlimmeren Ausmaß ihr Glanzparaden durch Fehler wieder wett. Falls doch, sind es eben keine klassekeeper die stamm bei einem CL ÖHM EL Aspriranten spielen sollte.

Das Spiel in Hoffenheim fasst die Saison ganz gut zusammen. 35% Zweikämpfe gewonnen, individuelle Fehler hinten, Unfähigkeit vorne...

Schade dass RB so nachgelassen hat, dann hätten wir gute Chancen gehabt komplett aus den europäischen Wettbewerb zu fliegen. Das wäre ein Brett, dass einige mal vor den Kopf bräuchten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.497
Punkte
113
Schade dass RB so nachgelassen hat, dann hätten wir gute Chancen gehabt komplett aus Den europäischen Wettbewerb zu fliegen. Das wäre ein Brett, dass einige mal vor den Kopf bräuchten.

Und was bringt das? Dann "kann" Watzke doch erst Recht nicht mehr investieren...
 
Oben