Bundesliga, 4. Spieltag 2017/2018


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Zumindest Tah war/ist doch angeschlagen und das nicht erst seit dieser Woche - der bricht gefühlt einmal die Woche das Training ab um dann doch wieder "fit" zu sein - da finde ich die Pause nicht sooo wild.

Bei Henrichs scheint es wohl andere Gründe zu haben, aber grundsätzlich ist das schon sehr "spannend" was Herrlich da teilweise treibt. Immerhin sind so mal wieder die Bender's auf dem Platz vereint...
:D

Anhang anzeigen 11286
Anhang anzeigen 11287
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ah okay.

Meine kicker-Aufstellung war mal der komplette Griff ins Klo: Tah, Orban, Brekalo, Maxim und Poulsen aufgestellt - alle nicht in der Startelf. Auf der Homepage natürlich alle als spielend aufgelistet vor dem Spieltag, aber gut, dass weiß man ja mittlerweile dass man da nichts drauf geben kann. :clown: Aufstellung muss ja trotzdem Freitag abend raus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ui, platzt der Volland-Knoten? Würde mir ja gefallen. Netter Schuss :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Und Aranguiz mit der nächsten starken Hütte hinterher. Leverkusen hat mächtig Bock
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Freiburg wie erwartet mit Problemen dieses Jahr. Das wird eine lange Saison...
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Freiburg als dankbarer Aufbaugegner. Tolle Tore zur verdienten Führung. Würde gerne wissen ob die Abwehr sich besser präsentieren kann als die letzten Wochen, aber Freiburg findet offensiv ja gar nicht statt. Liegt zwar auch am starken defensiven Mittelfeld um KOhr und Aranguiz, aber das ist wird wirklich schwer für Freiburg dieses Jahr...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na wunderbar, genau vor der Partie gegen uns hilft Freiburg Leverkusen in die Spur zu finden:panik:
Auf 6 weitere Dinger daheim kann ich gern verzichten.
Nette Buden im übrigen von Volland und Aranguiz :thumb:
Für Freiburg sehe ich auch schwarz, allerdings haben sie immer wieder bewiesen dass sie kämpfen können um den Klassenerhalt. Das macht Teams wie Freiburg Mainz und Augsburg so gefährlich, am Ende ist der Wille das entscheidende und nicht die individuelle Klasse.
 
Oben