Bundesliga, 4. Spieltag 2017/2018


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Hofmann, klasse! :crazy::laugh::laugh::laugh:

PS:
Er hat immer wieder gute Aktionen dabei, aber ab ca. 20 Meter vorm gegnerischen Tor scheint es bei ihm auszusetzen und er trifft fast immer die falsche Entscheidung.

Kann nicht sein, wie soll er sonst den Unterschied erbringen? :rolleyes:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Hoffmann könnte den auch mal machen. Und hinten rechts sieht es auch sehr schlecht aus. Unglaublich...
und jetzt liegt Leipzig verdient in Führung. Durch die rechte Seite.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Solch ein Geschenk nimmt man gerne an, vielleicht läuft es nun etwas besser. Ein Punkt wäre schon eine gute Ausbeute in Leipzig, spielerisch müsste es aber mehr werden dafür, die Bälle sind zu schnell weg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Leipzig spiel heftig, wahnsinn was die für ein Tempo gehen, Gegenpressing stimmt, Passspiel stimmt. Leimer erobert spielt zurück auf Ilsanker der gleich vertikal ins Zentrum zu Naby, der natürlich sofort dreht und kuzer Antritt und super Vertikalball zu Augustin der mit einer klasse Drehung und Mitnahme und schon stehts 2-1.

Lege mich fest, habe vor der Saison RB irgendwo zwischen 6 und 10 getippt, würde jetzt aber sagen die sind klar top3 neben Bayern und Dortmund. Ralle macht verdammt gute Arbeit, da wird ordentlich rotiert und sind nur gute Kicker auf dem Platz.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Warum pfeift eigentlich kein Schiri mehr falsche Einwürfe?

Finde ich persönlich gut. Ist doch eigentlich völlig egal, wie man einwirft, solange die Grundtechnik halbwegs stimmt. In der Praxis kann man ja nicht einmal zu einem 2 Meter entfernten Mitspieler werfen, ohne dass es theoretisch ein falscher Einwurf ist. In den unteren Klassen ahnden die Refs sowas leider konsequent. Ich finde es gut, dass die Refs in der BL und auch international da ein Auge zudrücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Kampl finde ich übrigens mit am schlechtesten. Zwar hat er das erste Tor gut eingeleitet, aber er macht viel zu viele grobe Abspielfehler und ist sehr unglücklich in einigen Aktionen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Tja...wenn man zweimal das leere Tor nicht trifft, dann wird das auch nichts.

Leipzig legt ein gutes Tempo vor. Erschreckend finde ich bei uns die Einfallslosigkeit nach vorne. Hinten fangen die jungs an, die Bälle einfach nach vorne zu bolzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Demme und Keita haben sich doch in der Vorbereitung im Training fast ins Krankenhaus geschlagen, tja da habt ihr die beiden:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Leipzig scheint komplett platt zu sein, Gladbach drauf und drann das Spiel komplett zu drehen, eigentlich nur Frage der Zeit bis sie das Ding machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Rot geht okay, Kramer erwischt es irgendwie immer.

Da sind drei Punkte drin, kommt Jungs!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ach du ******e sieht das übel aus, Keita mit offener Sohle in Kramers Gesicht :panik:
Hoffe die "Leipzig Fans" die Schieber rufen sehen sich das nachher nochmal genau an.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ravet hat ja für seine Aktion gg. Schmelzer 4 Spiele Sperre bekommen. Ich bin echt gespannt, was nun mit Keita passiert?

Generell bin ich an diesem Spieltag ziemlich bedient, wenn ich mir die Szenen von Kainz, Kehrer und Casteels angucke und der Videoreferee nicht reagiert hat. Waren ähnliche Szenen, die dann auch mit einer roten Karte hätten bestraft werden müssen, oder nicht?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Nächste Saison Mane + Keita unter Kloppo

giphy.gif
 
Oben