Heute ist mir wirklich komplett egal wie wir in Sinsheim punkten, wegen mir darf es ein Brügge-Reloaded geben. Nagelsmann wird das Spiel gestalten und kontrollieren wollen, da darf man auch gerne mit Witsel und Delaney in der Zentrale drauf anworten und nach vorne dreckige Konter setzen. Unter der Woche gegen Nürnberg erwarte ich im Heimspiel dann eine spielerischere Aufstellung wo wir selber mehr das Spiel machen. Wenn Paco noch nicht 100% sicher, dann bitte für Nürnberg noch schonen, da will ich ihn mit Kagawa zusammen und dahinter Dahoud und Witsel von Beginn an sehen.
Marco darf heute gerne über Außen kommen, auf der anderen Seite dann Pulisic und Sancho wieder als Joker, wenn der Gegner ab der 60./70. Minute müder geworden ist, die mussten am Mittwoch in der Ukraine ran und waren gegen Ende ziemlich platt, zwar wird Nagelsmann rotieren, aber die haben den ein oder anderen Ausfall noch und soviel kann er dann auch nicht machen. Sancho dann bitte in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Nürnberg von Beginn an dann, das sind Spiele wo ich ihn von Beginn an auf dem Rasen sehen will und wo er mit seinen Skills auch richtig impact hat, heute in Sinsheim benötigt es andere Dinge erstmal.