L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
Naja, die Argumentation von Köln wird sich auf den Pfiff beziehen. Da der Pfiff vor dem Erzielen des Tors erfolgt ist, darf es keine aktive Überprüfung durch den Videoassistenten mehr geben, da hier nur noch ein Foul überprüft wurde und kein Tor mehr.
Jo klar, aber am Ende des Tages entscheidet der Schiri auf dem Platz und weder der Video-Ref noch der Schiri auf dem Platz hat den Ball beim Pfiff noch nicht im Tor gesehen, ansonsten hätte entweder der Video-Ref nicht eingegriffen bzw. das auch so dann kommuniziert oder der Schiri hätte das Tor nicht gegeben.
Es sieht ganz danach aus dass der Video-Ref sich nur auf das Foulspiel bezogen hat ohne zu berücksichtigen ob der Ball beim Pfiff schon hinter der Linie war(Fehler), dennoch hätte der Schiri dies berücksichtigen können und egal was aus Köln kam, das Tor nicht geben dürfen(auch Fehler). Am Ende des Tages haben wir hier wohl 2 Fehler und der Schiri hat am Ende die letzte Entscheidung und wenn er den Ball schon hinter der Linie wahrgenommen hat, dann war es eine Tatsachenentscheidung.