Warum guckt man das freiwillig? Oder hab ich was verpasst und du bis Fan einer der beiden Clubs?Oh man, was für ein langweiliger Kick in Mainz......
Ich hab zwischen dem und dem Gladbachspiel geschwankt. Dortmund und Leipzig schaue ich selten freiwillig an.Warum guckt man das freiwillig? Oder hab ich was verpasst und du bis Fan einer der beiden Clubs?
Konferenz nicht deins?Ich hab zwischen dem und dem Gladbachspiel geschwankt. Dortmund und Leipzig schaue ich selten freiwillig an.
Nein, überhaupt nicht. Ich schaue lieber Einzelspiele an.Konferenz nicht deins?
Wobei du da auch nicht viel verpasst
Nicht gegen dieses Stuttgart unter KorkutEs dürfte klar sein, dass RB hier noch den Ausgleich fressen wird bei der Chancenverwertung und der Überlegenheit...
Wenn du gegen das aktuelle RBL kaum eine Torchance hast, dann machst du irgendwas richtig böse falsch. Wobei - heute wirklich gutes Spiel. Hätte locker 4:0 ausgehen können. Da hat der VfB noch Glück gehabt.Nicht gegen dieses Stuttgart unter Korkut
5 der ersten 6 spiele torlos sagt doch schon alles. Der vfb sollte allen einen Gefallen tun und Korkut endlich rausschmeißen. Möglich dass die nächsten 1-2 spiele darüber entscheiden ob man Ende der Saison auf Platz 12 oder 17 steht...Wenn du gegen das aktuelle RBL kaum eine Torchance hast, dann machst du irgendwas richtig böse falsch. Wobei - heute wirklich gutes Spiel. Hätte locker 4:0 ausgehen können. Da hat der VfB noch Glück gehabt.
Chancentod Werner :wall::wall::wall:
Ich hab eher die "Befürchtung", dass bei Werner kein großer Sprung mehr drin ist. Der dürfte fast schon am Maximum sein. Augustin hat da deutlich mehr Talent, macht aber noch zu wenig draus - die beiden sind da ziemlich gegensätzlich. Aus Leipziger Sicht würde ich Werner abgeben, wenn nächstes Jahr ein dickes Angebot kommt.Ja, das ist wirklich noch ein großes Manko von ihm. Er lässt zu viele Hochkaräter liegen. Wenn er irgendwann zu einem Topclub wechseln will, muss das noch eine Entwicklung kommen.
Mein Reden schon vor letzter Saison... Sehe da wenig ENtwicklungspotenzial... Wurde dafür mehr oder weniger als senil betiteltIch hab eher die "Befürchtung", dass bei Werner kein großer Sprung mehr drin ist. Der dürfte fast schon am Maximum sein. Augustin hat da deutlich mehr Talent, macht aber noch zu wenig draus - die beiden sind da ziemlich gegensätzlich. Aus Leipziger Sicht würde ich Werner abgeben, wenn nächstes Jahr ein dickes Angebot kommt.
Werner ist technisch nur Mittelmaß, das kann man nur schwer trainieren. Der Abschluss ist sicherlich noch verbesserungswürdig, die Kaltschnäuzigkeit kann mit zunehmenden Alter noch kommen. Best Case für mich Auba, mehr nicht - wobei das ja auch schon top wäre.