Bundesliga 5.Spieltag 18/19

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
DA isser ja wieder der Matrix Zieler.. Der wäre doch realativ klar vorbei gegangen der Schuss von Kampl..
Und der legt ihn genau zentral vor den eigenen Kasten

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es dürfte klar sein, dass RB hier noch den Ausgleich fressen wird bei der Chancenverwertung und der Überlegenheit... :panik:

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn du gegen das aktuelle RBL kaum eine Torchance hast, dann machst du irgendwas richtig böse falsch. Wobei - heute wirklich gutes Spiel. Hätte locker 4:0 ausgehen können. Da hat der VfB noch Glück gehabt.
5 der ersten 6 spiele torlos sagt doch schon alles. Der vfb sollte allen einen Gefallen tun und Korkut endlich rausschmeißen. Möglich dass die nächsten 1-2 spiele darüber entscheiden ob man Ende der Saison auf Platz 12 oder 17 steht...

supafly03

Bankspieler
Guter Sieg für uns vor den beiden Auswärtsspielen in Wolfsburg(da holen wir eigentlich nie etwas) und München.

Achso. Plea :love2:
Der junge macht seine Buden, sofern er nicht allein vorm freien Tor steht...

Canivari

Nachwuchsspieler
Chancentod Werner :wall::wall::wall:

Ja, das ist wirklich noch ein großes Manko von ihm. Er lässt zu viele Hochkaräter liegen. Wenn er irgendwann zu einem Topclub wechseln will, muss das noch eine Entwicklung kommen. Der VfB bleibt bei schwachen zwei Punkten und nächste Woche kommen die formstarken Bremer.

Beim BVB sah das heute schon mehr nach Favre-Fußball aus. Sehr viel Direktspiel. Klar, es war nur Nürnberg, aber die Offensive blieb diese Saison noch blass und das kann ordentlich Selbstvertrauen bringen. Sie haben nach vorne sehr viel Potential. Was dieser Sieg wert war, wird man am Samstag beim Topspiel in Leverkusen sehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist wirklich noch ein großes Manko von ihm. Er lässt zu viele Hochkaräter liegen. Wenn er irgendwann zu einem Topclub wechseln will, muss das noch eine Entwicklung kommen.
Ich hab eher die "Befürchtung", dass bei Werner kein großer Sprung mehr drin ist. Der dürfte fast schon am Maximum sein. Augustin hat da deutlich mehr Talent, macht aber noch zu wenig draus - die beiden sind da ziemlich gegensätzlich. Aus Leipziger Sicht würde ich Werner abgeben, wenn nächstes Jahr ein dickes Angebot kommt.

Werner ist technisch nur Mittelmaß, das kann man nur schwer trainieren. Der Abschluss ist sicherlich noch verbesserungswürdig, die Kaltschnäuzigkeit kann mit zunehmenden Alter noch kommen. Best Case für mich Auba, mehr nicht - wobei das ja auch schon top wäre.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich hab eher die "Befürchtung", dass bei Werner kein großer Sprung mehr drin ist. Der dürfte fast schon am Maximum sein. Augustin hat da deutlich mehr Talent, macht aber noch zu wenig draus - die beiden sind da ziemlich gegensätzlich. Aus Leipziger Sicht würde ich Werner abgeben, wenn nächstes Jahr ein dickes Angebot kommt.

Werner ist technisch nur Mittelmaß, das kann man nur schwer trainieren. Der Abschluss ist sicherlich noch verbesserungswürdig, die Kaltschnäuzigkeit kann mit zunehmenden Alter noch kommen. Best Case für mich Auba, mehr nicht - wobei das ja auch schon top wäre.
Mein Reden schon vor letzter Saison... Sehe da wenig ENtwicklungspotenzial... Wurde dafür mehr oder weniger als senil betitelt :belehr:

Oben