Bundesliga 5.Spieltag 18/19

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Havertz muss eigentlich runter... Hat echt Glück das er noch mitspielen darf.. Das war seine Dritte mindestens gelbwürdige szene

Kalle6861

Fortuna spielt aber einen klasse Ball. Stellen sich nicht hinten rein oder so und hätten eigentlich in hälft 1 in Führung gehen müssen..
Da waren sie die klar bessere Mannschaft mit klareren Chancen

Kalle6861

Das war HAnd von Kohr.. STellt klar den Ellenbogen raus und wehrt den Ball auch so zur Ecke ab

Kalle6861

Tja leider zu spät der Elfer...
Musste man nicht verlieren aber wie schon gegen Stuttgart fehlte vorne einfach effektivität

Franken_Pep

Bankspieler
Tja, jetzt ist das Spielglück der Schalker auch komplett weg. Früher sind sie dann mit 1:0 in Führung gegangen und konnten dann auch mehr aus einer kompakten Defensive heraus spielen. Nun laufen sie immer einem Rückstand hinterher. Es war klar, dass so ein Spielansatz nur über eine Saison funktioniert. Sie waren für mich schon letzte Saison nicht die zweitbeste Mannschaft. Vielleicht extrem effektiv, aber die Arbeit von Nagelsmann beeindruckt mich deutlich mehr.
Die Arbeit von Nagelsmann kann man wirklich nicht hoch genug bewerten angesichts der ständigen Abgänge. So ne Konstanz hätte ich nicht mal als 'Fan' erwartet. Dazu noch richtig attraktiver Fußball :thumb:

MS

Bankspieler
Irgendwie quäl ich mich durch die Konferenz. Die BL war mal interessanter.

theGegen

Linksverteidiger
Schade Fortuna. Aber in der 2. Halbzeit hat Leverkusen seine Chancen besser genutzt, als die Fortuna ihre in der 1. Hälfte.

Lehrgeld gezahlt. Und wenn er so weiterspielt, dann wird bald ein anderer Verein Kaan Ayhan für viel Geld verpflichten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB ist so unfähig, aus guten Situationen was zählbares zu machen... :eek:

Hardstyle21

Bankspieler
Die Kommentatoren kommen in der Konferenz ja garnicht mehr raus aus den ständigen Torschreien :eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke Zieler :jubel:
Einen Schuss, der daneben gehen würde, direkt vor Orban gelegt. Verdiente Führung zur Pause.

Max Power

Administrator
Teammitglied
45+1 legt man sich selbst so ein Ding rein, nicht zu fassen. Diese Saison ist echt frustrierend bisher ... hätte man mir vor der Saison gesagt, dass der VfB nach 5 Spieltagen vor Schalke liegen würde, hätte ich definitiv mit was anderem gerechnet :crazy:

Oben