SportsAlmanac
Nachwuchsspieler
Unfassbar dass Rekik dieses Spiel zu Ende spielen durfte...
Die Tore hätten aus Werdersicht auch kaum zu besseren Zeitpunkten fallen können.Erst das Geschenk von Lustenberger, dann kurz vor der Pause das 2:0 und der Elfer kam, als Hertha das Spiel gut kontrolierte.Wobei die zweite Halbzeit bis zum Elfmeter echt nicht schlecht war. Aber dann gibt's wieder nen Elfer. :wall:
Naja, dass wir ohne Niederlage durch die Liga pflügen, war irgendwie nicht zu erwarten. Und Bremen hat uns noch nie gelegen. Da haben wir selbst dann Punkte gelassen, als wir Top6-Kandìdat waren und Werder Mittelmaß.Komplett gebrauchter Tag, gefühlt jeder Abpraller bei Werder, Duda total Ausfall, Lusti war zu erwarten, Jarstein verletzt, 3 Tore nach Standards...
egal weiter gehts, hoffentlich bleibt die positive Stimmung erhalten.
Endlich nicht nur Holzfüsse und fast direkt das 1-0.
Ging eher um die Art und weise wie man verliert. Ich hätte mir schon ein bisschen mehr Gegenwehr erhofft als die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit, in denen es vernünftig aussah.Naja, dass wir ohne Niederlage durch die Liga pflügen, war irgendwie nicht zu erwarten. Und Bremen hat uns noch nie gelegen. Da haben wir selbst dann Punkte gelassen, als wir Top6-Kandìdat waren und Werder Mittelmaß.
Heute haben wir verdient gegen eine gute aber nicht überragende Mannschaft verloren. Punkt. Schlimmer wäre, wenn Jarstein länger ausfällt.
P.S.: und niemand hat behauptet, dass es nicht auch berechtigte Elfmeter gegen Hertha geben würde. Der klare von heute legitimiert die Witzentscheidungen von Nürnberg, Wolfsburg und Gladbach in keiner Weise.
Damit wäre dann endgültig belegt, dass Schalke nicht mehr tiefer sinken kann, nicht nur tabellarisch
So langsam tut mir Schalke ma wieder Leid
Billige Like Hascherei.Tedesco hat das Monster von der Leine gelassen.