Bundesliga, 5. Spieltag 2017/2018

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1

supafly03

Bankspieler
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Baier hat doch nur angezeigt dass der Champus schonmal geschüttelt werden kann, um dann den Sieg zu feiern. :clown:

Ansonsten halt ne ziemlich dämliche Aktion, bei 370 Kameras im Stadion, die dann evtl. sogar noch Folgen für ihn hat...

Shakey Lo

Bankspieler
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Baier hat doch nur angezeigt dass der Champus schonmal geschüttelt werden kann, um dann den Sieg zu feiern. :clown:

Wenn Sky / Hasenhüttl noch ein bisschen mehr rumheulen kann ich mir da durchaus eine Reaktion seitens der DFL vorstellen. Aber meine Güte, da wird wieder mehr draus gemacht als war... Dass Hasenhüttl den Handschlag verweigert find ich da auch ziemlich albern. War auf dem Feld sicherlich immer ein Klosterschüler.

Blayde

Bankspieler
Hahaha. Keine tolle Aktion, aber die wahren Bösen sind die, die sich so sehr drüber aufregen und auf ihn eintreten.

sonic00

Doppel Nullagent
Solange es gegen RB macht doch hier 90% des Forums den palmenwedler. Ihr “ licker“ mit den kleinen Palmen!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Also viel weiter unter Mittelfinger ist das für mich ehrlich gesagt nicht. Atouba hat 2006 für den Mittelfinger für die Fans zwei Spiele bekommen, diesmal ging es gegen eine einzelne Position und dazu ist man bei sowas schon sensibler geworden mit der Zeit. Also drei Spiele sollten es in meinen Augen dann sein, von mir aus zwei ginge auch noch gerade durch für mich. Das sollte er dann aber auch schlucken (haha:saint:) und nicht noch mosern wegen einer Sperre.

skyw@lker

Bankspieler
Baier, der ständig beim Schiri lamentiert und dem Gegner im Zweikampf gerne noch einen mitgibt, gegen Hasenhüttl, der ständig beim Schiri lamentiert und dessen Mannschaften in der Vergangenheit gerne dem Gegner im Zweikampf noch einen mitgegeben haben, rasseln aneinander. Damit konnte niemand rechnen. Fehlt noch Rafinha und es wird ne lustige Skatrunde.

bigcactus

Bankspieler
Grade noch mal das Interview mit Baier am Ende des Spiels gesehen.:rolleyes: Junge, Junge haben die keinen anderen Sorgen? Und Hasenhüttl soll mal nicht so eine Mimose sein, was ein schlechter Verlierer.

muju90

Bankspieler
Also ich habe eben schon im Bewegtbild mich gefragt, wie man da auf Elfmeter entscheiden kann und auch in der Wiederholung sehe ich kein Foul. Natürlich gut für die Eintracht aber nie im Leben Elfer. Gacinovic legt such den Ball zu weit vor, Horn trifft auch den Ball und nicht den Gegner. Müsste doch auch der Videoschiedsrichter erkennen

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Hm also für mich sah das nicht nach Elfmeter aus, dachte der Torhüter spielt nur den Ball.

Natürlich katastrophaler Fehlpass von Maroh zuvor.

L-james

Allrounder
"Nur" den Ball nicht, aber zuerst und klar, von daher für mich auch kein Elfmeter.

Ich weiß garnicht für was ich mich entscheiden würde, diese Situationen sind so schwer zu entscheiden, deshalb finde ich es gut wenn man da die Entscheidung des Schiris akzeptiert und nicht eingreift.

Deffid

Bankspieler
Ich weiß garnicht für was ich mich entscheiden würde, diese Situationen sind so schwer zu entscheiden, deshalb finde ich es gut wenn man da die Entscheidung des Schiris akzeptiert und nicht eingreift.
Für mich ist die Situation klar gewesen.

Genau wie die aktuelle Szene, langsam wird es echt bitter für Köln.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Und jetzt bekommen sie selbst keinen Elfmeter, die Kölner werden gerade ordentlich beschissen.

The_Fan

Nachwuchsspieler
So, jetzt wird's nur noch peinlich.

Und das macht den Fußball gerechter?

Das ist nur noch pure Willkür!

Oben