Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Knox

Nachwuchsspieler
Tja ärgerlich, dass wir keine vernünftige Klausel für Hakimi haben. Ein Kauf ist nur möglich, wenn er nicht voll einschlägt. Müsste so ne semi-erfolgreich Nummer werden und auch dann wird es nicht billig.

Wenn der voll einschlägt hat er uns 2 Jahre sehr geholfen. Kann ich auch mit leben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nürnberg gibt sich jetzt aber schon extrem auf...

Trotzdem schön gemacht...

L-james

Allrounder
Tja ärgerlich, dass wir keine vernünftige Klausel für Hakimi haben. Ein Kauf ist nur möglich, wenn er nicht voll einschlägt. Müsste so ne semi-erfolgreich Nummer werden und auch dann wird es nicht billig.

Carvajal ist gerade mal 26 Jahre alt, zudem sind Aki und Perez dick, bevor Real ihn an irgendeinen internationalen Konurrenten abgeben, verkaufen sie ihn an uns.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Geile SPieleröffnung von Delaney über 40meter in den Fuss von Reus :thumb:
Der wird euch noch viel Freude bereiten..

Brummsel

Grumpy Old Man
Buschi ist geil, der ist schon wieder auf 180. :D

Wirklich schönes Spiel vom BVB, macht Spaß, zuzuschauen. :jubel:

xEr

Bankspieler
Carvajal ist gerade mal 26 Jahre alt, zudem sind Aki und Perez dick, bevor Real ihn an irgendeinen internationalen Konurrenten abgeben, verkaufen sie ihn an uns.

Wenn das so wäre hätte sich Real auf ne gescheite Klausel eingelassen. Dick hin oder her, die haben auch kein Geld zu verschenken. Wenn da irgendwer 60+ bietet bietet, müsste der BVB schon matchen, daher die Klausel. Aber bis dahin ist es eh noch ein weiter Weg.

L-james

Allrounder
Ich weiß, will keiner hören, aber Schmelle spielt bisher ne richtig gute Saison. Klar hat er seine bekannten Limits, aber in der Form passt das für mich. Gerade wenn auf der anderen Seite mit Hakimi mehr Dynamik drin ist.

Man stelle sich vor einer wie Hakimi würde als Linksfuß statt Schmelle spielen, dann könntest du wirklich mal richtig anschieben, selbst wenn die Gegner das Zentrum in Manndeckung nehmen und vorne draufgehen. Bleibe dabei, Pischu und Schmelle sind als Backups für einen CL-Verein ok, mehr aber nicht.

Talib

Bankspieler
Alleine diese letzten beiden Szenen von Schmelzer. Der ist nicht wieder zu erkennen.

Blayde

Bankspieler
Ich weiß, will keiner hören, aber Schmelle spielt bisher ne richtig gute Saison. Klar hat er seine bekannten Limits, aber in der Form passt das für mich. Gerade wenn auf der anderen Seite mit Hakimi mehr Dynamik drin ist.
Man stelle sich vor einer wie Hakimi würde als Linksfuß statt Schmelle spielen, dann könntest du wirklich mal richtig anschieben, selbst wenn die Gegner das Zentrum in Manndeckung nehmen und vorne draufgehen. Bleibe dabei, Pischu und Schmelle sind als Backups für einen CL-Verein ok, mehr aber nicht.

Ich verstehe die fehlende Erwartungshaltung an einen AV nicht. Der ist nicht gut, aber das ist ja ok. Immerhin spielt auf der anderen Seite ein Guter.

Oben