Bundesliga 5. Spieltag Konferenz 23/24 Live


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Müsste schon viel höher stehen, aber Hofmann im 16er imme rmit der falschen entscheidung.
Boniface statt Hofmann in den Situationen und es stünde 3:0!
Dito Wirtz! :kopfpatsch:
Das kann Lev noch leid tun das sie nicht schon 3-4:0 steht...
Kane hätte schon 5 Buden gemacht heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Überhaupt ist Leverkusen ein Genuß fussballerisch.
Genau die richtige Mischung. Das Sie das Spiel noch nicht im Sack haben liegt vor allem an der Schönspielerei von Hofmann und Wirtz im gegnerischen 16er.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Kane hätte schon 5 Buden gemacht heute
LOl nicht mal den einen hätte er gemacht, und Elfer gabs noch keinen.
EDIT: den zweiten den Boniface vergibt hätte Kane wohl gemacht. Aber der wäre da gar nicht erst hingekommen vorher.
14:0 Torschüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Gehaltvolle Vergleiche.

Leverkusen hat mittlerweile wirklich tolle Direktstafetten. Xhaka lässt sauber klatschen, Schlüssel ist für mich aber Wirtz, der auch unter Gegnerdruck super spielt.
Was nicht so klappt ist das Zusammenspiel Hofmann und Frimpong heute. Schlechtes Timing und unpräzise Pässe. Kossonou spielt von hinten mittlerweile echt einen guten Ball. Der ist auch ein klassischer RIV. In einem anderen System kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Gehaltvolle Vergleiche.

Leverkusen hat mittlerweile wirklich tolle Direktstafetten. Xhaka lässt sauber klatschen, Schlüssel ist für mich aber Wirtz, der auch unter Gegnerdruck super spielt.
Was nicht so klappt ist das Zusammenspiel Hofmann und Frimpong heute. Schlechtes Timing und unpräzise Pässe. Kossonou spielt von hinten mittlerweile echt einen guten Ball. Der ist auch ein klassischer RIV. In einem anderen System kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen.
Wirtz auch schon mit 2 totalen fails beim letzten Pass.
Aber die Ballsicherheit ist schon beeindruckend.
Und jetzt vergisst er den Ballo_O
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Lev generell viel zu verspielt im gegnerischen 16er!
Ansonsten wie Dauer PP beim Eishockey!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wirtz auch schon mit 2 totalen fails beim letzten Pass.
Aber die Ballsicherheit ist schon beeindruckend.
Und jetzt vergisst er den Ballo_O

Das stimmt. Aber ist für mich der Schlüssel für die Ballzirkulation. Hat wirklich ein super Gefühl dafür wann er nicht direkt spielen kann, sondern zwei Kontakte nehmen muss.

Palacios fand ich in den ersten 20min überragend. Wundert mich aber warum Xabi ihn nicht runtergenommen hat. Millimeter vor gelb rot.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
Hätte Boniface einen besseren Abschluss, wäre der jetzt schon nah an der Weltklasse
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Dinkci!!
Bitte den zusammen mit Schmidt zurück nach Bremen. Klares Foul an Hofmann vorher.
Das zählt??? WTF?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Heidenheim gegen den Hype (y)
Laber nich . Das war irregulär. Dinkci trotzdem geil.
Und Lev wird für seine Schlampigkeit im Abschluss bestraft. Lev ansonsten ganz klar fussballerisch das Beste Team der Liga derzeit.
BTW: was issn dieser Mario Rieker fürn Clown da am Mikro.

Hofmann cool
Boah wie geil von Palacioso_O
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Klarer Elfer, was macht Dingert eigentlich beruflich so?
Wieso braucht der dafür nen VAR?
Pfosten aargh! Dennoch HDH ist halt nicht Bochum und legt sich nicht einfach auf den Rücken.
Boniface könnte auch schon 5 Tore auffem Konto haben heute! Effizienz muss er noch dran arbeiten.
 
Oben