Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Samstag 18:30 Uhr
BayArena
Schiedsrichter: Felix Brych

Ausfälle:

B04: Baumgartlinger, Aranguiz, Bellarabi (Rotsperre), Pohjanpalo
BVB: Toprak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Zu Hause in Leverkusen. Naja, meine Meinung als Roter. Ich würde das die 7 Tor Gala des BVB nicht überbewerten, allerdings hat auch LEV mich noch nicht überzeugt.
Beide haben mit Ihrer Chancen echt gewuchert, wenn es so weiter geht tippe ich ein unentschieden. Tendenziell eher Sieg BVB.

L-james

Allrounder
Guerreiro dann im Kader?

Favre wurde auf der PK nach ihm befragt und er ist mittlerweile wieder soweit dass er eine Option darstellt. Ob Favre das noch zu früh ist oder nicht, wird man sehen, aber Rapha wäre wieder spielfit oder zumindest so dass er auf der Bank Platz nehmen könnte.

Ein Bankplatz dürfte aber das Höchste der Gefühle sein, denke eher dass Pischu und Schmelle starten und Hakimi als einziger AV für beide Seiten auf der Bank Platz nehmen wird. Bei Hakimi hoffe ich, sollte er gegen Kusen nicht starten, dass er dann am Mittwoch gegen Monaco von Beginn an spielt.

thedoctor46

Bankspieler
Schmelle und Kagawa sind wohl nicht mitgefahren und Diallo und Wolf sind dafür wieder mit dabei.

Passt so, Schmelle musste trotz seiner bisher starken Saison ja mal ne Pause bekommen und Hakimi kann somit verdientermaßen im Team bleiben.

L-james

Allrounder
Spielt Diallo dann LV?

Entweder Hakimi spielt LV oder Diallo.

Ich persönlich halte von Rechtfüßen als LV nicht viel. Hakimi wird ziemlich eingeschränkt als LV, er kann niemals das liefern was er rechts kann. Klar kann er das auch und hat das auch gespielt (z.B. bei der WM in allen Spielen), aber Zagadou hat einen guten Eindruck gemacht, also würde ich Diallo als LV aufstellen, denn der spielt die Posi seriös runter, ist schnell und Linksfuß.

Talib

Bankspieler
Mit nem Sieg ist man Tabellenführer. In den letzten Jahren hat man es immer dann verkackt...

LoverNo1

Bankspieler
Hö? Wann konnten wir denn ma in den letzten Jahren mit nem Sieg Tabellenführer werden? Entweder am Anfang für ne gewisse Zeit Erster oder abgeschlagen.
Oder täusch ich mich komplett?:gitche:

Auf jeden Fall eine äußerst interessante junge Saison bisher.

Mahoney_jr

Bankspieler
Solange die Defensive steht, sind wir besser mit Favre als mit Bosz bedient. Ich brauche nur ein gelegentliches 7:0 fürs Gefühl. Im Alltag kann ich mit einem 1:0 und völlig entnervten Gegnern gut leben.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Entweder Hakimi spielt LV oder Diallo.

Ich persönlich halte von Rechtfüßen als LV nicht viel. Hakimi wird ziemlich eingeschränkt als LV, er kann niemals das liefern was er rechts kann. Klar kann er das auch und hat das auch gespielt (z.B. bei der WM in allen Spielen), aber Zagadou hat einen guten Eindruck gemacht, also würde ich Diallo als LV aufstellen, denn der spielt die Posi seriös runter, ist schnell und Linksfuß.

Je nachdem wie es im Training eingeübt wurde, kann ich mir auch eine 3-er kette vorstellen. Ein 3-4-3 wäre schon ziemlich nett in der Überlegung.

3 Spielstarke IVs, davor Witsel und Delaney, vorne dann Pulisic, Reus und Alcacer. Müsste man nur die beiden anderen Positionen besetzen, wofür sich einige Spieler anbieten. Rapha, Larsen, Hakimi und mit Abstrichen Wolf.

Oben