Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
In der Position aus der aus Alcacer sich angeboten hat, den Ball bekam und dann den BAll verteilte... das hat Philipp so kein einziges Mal bisher gemacht. Ich weiß nichtmal was der alles falsch macht. Der hat eine ganz ganz miese "Court Awareness" in der MS-Position. Ich habe das Gefühl, wenn Philipp nicht das Tor vor sich hat, dann weiß er nicht, wie er sich bewegen muss. Schade eigentlich. Denn gerade das war echt seine Stärke (als Außen).

L-james

Allrounder
Guerreiro kommt rein und mit einem Riesenbock und die große Chance für Augsburg.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Bin jede Saison froh, wenn das Augsburgspiel rum ist. Hauptsache irgendwie gewinnen, egal wie...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber selbst schuld, wenn du Weigl ewig drauf lässt.

Minos

Bankspieler
Das war mit Ansage, so wie man heute in der Abwehr schwimmt. Allerdings will ich die gute Leistung von Augsburg nicht schmälern. Starker, mutiger Auftritt, wenn auch manchmal etwas rustikal zu Werk gehend.

L-james

Allrounder
Weigl hat sich für mich endgültig disqualifziert mit seiner Performance heute, das ist garnichts. Wieso Dahoud immernoch draußen sitzt, ist mir echt ein Rätsel. Da bringt er den Guerreiro der direkt für den Gegner einleitet mit seinem lässigen Spielstil.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hochverdient für AUgsburg.. Keinerlei zugriff im ZMF in der rückwärtsbewegung und über aussen offen wie ein Scheunentor.
Und im BVB 16er kommt eh immer ein Augsburger an den Ball genau wie im zentralen Mittelfeld.
Dusel ist halt irgendwann mal aufgebraucht

Oben