Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Heynckes sollte sich ne neue Telefonnummer zulegen...
Das ist vielleicht mal wieder Stammtisch gerede, aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher das man hier ganz klar gegen den Trainer spielt..
Jetzt wird sich zeigen, ob das Team Charakter hat. Wenn am Ende ein 0:3 oder 0:4 steht, wird es eng für Kovac.Das ist vielleicht mal wieder Stammtisch gerede, aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher das man hier ganz klar gegen den Trainer spielt..
Frau Heynckes lässt gerade sämtliche Telefonanschlüsse sperren.Heynckess bis Saisonende als Übergangstrainer
Sorry aber wie geil ist das denn :laugh:
Wir haben für 1-2 Monate eine Spannende Liga
Jetzt wird sich zeigen, ob das Team Charakter hat. Wenn am Ende ein 0:3 oder 0:4 steht, wird es eng für Kovac.
Für Brazzo frühestens am Saisonende.Für Brazzo auch.
Frau Heynckes lässt gerade sämtliche Telefonanschlüsse sperren.
Danke, hast mich dazu bewegt mal zu schauen wie sich ManU grade schlägt. Meine Laune ist nun noch besser
Diese Mannschaft hat es nicht anders verdient.Sollte Mourinho der nächste Trainer der Bayern werden, werden sich die Spieler nach ein paar Wochen denken, wie gut es doch unter Kovac war.
Sollte Mourinho der nächste Trainer der Bayern werden, werden sich die Spieler nach ein paar Wochen denken, wie gut es doch unter Kovac war.