Was genau kann eigentlich Kovac für den Ballverlust von Süle und den Hirnfurz von Neuer? Ansonsten ist Gladdbach doch wirklich harmlos. Da nur Kovac die Schuld zu geben ist mir zu schlicht argumentiert. Was spielt James? Spielt Lewandowski mit? Wie oft stand Müller im Abseits? Ich könnte noch weiter machen, einzig Goretzka gefällt mir halbwegs.
Sehe ich ähnlich. Selbst wenn Gladbach ihre Schüsse aus genau denselben Positionen abgibt, werden die daraus in hundert Versuchen keine zwei Tore mehr erzielen. Aus dem Spiel kommt da gar nichts.
Gleichzeitig ist das Offensivspiel jetzt das dritte Spiel in Folge arg ideenlos. Habe das Spiel gegen Berlin nicht gesehen, aber Ajax war offensiv schon sehr schwach (da war die Defensive auch schwach), Augsburg gerade noch akzeptabel (hätte man halt ohne Neuer-Fehler nicht verloren und dann wäre das Spiel längst abgehakt), Berlin wie gesagt nicht gesehen. Heute erste Halbzeit sehr, sehr schwach. James auf dem Flügel ist verschenkt, Müller einfach nicht existent, spielt irgendwo. Robben ohne Drive, setzt sich nicht durch. Sinnlose Flanken von Alaba, Lewa muss so eine Chance, die keine 100%-ige ist dann machen, wenn man irgendwie wieder Fahrt hereinkriegen will. Bin sehr skeptisch für die zweite Hälfte.