Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spiele und Flüge waren sicher nicht förderlich für seine Frische, aber Jetlag gibt's bei Reisen nach Afrika dann doch eher nicht.
Favre steht nicht so auf Experimente, deshalb wirds keine 3er-Kette geben. Hatte man keine Zeit für sie einzustudieren und ich halte da ja bekanntlich sowieso nichts von. Man hat noch Leute für die Viererkette, zumal ja nur bei Schmelle und Akanji das Fehlen 100% sicher ist.
Denke auch, dass Favre bei einer Viererkette bleibt. Diallo und Zagadou werden die IV bilden (Toprak wurde von Favre ja quasi ausgeschlossen) und dann Hakimi eine der AV. Wer aber dann links/rechts spielt wird wohl der letzte Eindruck entscheiden, die sind ja alle nicht fit. Guerreiro, Piszczek, Toljan und vielleicht sogar Wolf könnten da eine Option sein.
Ich hoffe, Weinzierl hat die Pressing Schemata noch nicht komplett eintrainieren können. Wir können besser gegen tief stehende Gegner spielen. Auch wenn dann manche hier wegen den ersten torlosen 60 Minuten schreien Pulisic und Götze knallen denen dann eh einen rein. Oder Paco macht seiner Form entsprechend nach 180 Sekunden die erste Bude und es ist schon dann angerichtet.
Ich bin also leicht optimistisch. Wichtig ist aber die Stabilität vor der neuen Abwehrkette und daher war Delaney folgerichtig.
Wird Zeit dass Delaney mal fußballerisch auch überzeugen kann. Wenn der wieder nur die Bälle nach hinten abtropfen lässt und der Spielfluss stockt, dann muss man sich langsam Sorgen machen bzw. sollte endlich Dahoud wieder Einsatzzeit erhalten.