Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Manchmal ist ein Trainerwechsel auch gut. Wir haben Stuttgart genau zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Ansonsten effizient gespielt mit einem richtigen Highlight. An sich war die Leistung aber nicht einem 4:0 entsprechend. Nehmen wir gerne mit.

Neben dem Ergebnis war das Beste eigentlich die maximale Schonphase in den zweiten 45 Minuten. Hoffen wir, dass die für mehr Power in den nächsten zwei Spielen sorgen. Das wird nämlich knüppelhart.

L-james

Allrounder
Diallo heute übrigens bockstark. Er ist auf der IV-Posi 2 Klassen besser als auf LV, weil er einfach auch ein IV ist. Zagadou im Endeffekt ähnlich stark. Gut dass Toprak jetzt wieder fit ist und in der Zeit wo Akanji ausfällt wieder eine Alternative ist, aber er ist mittlerweile nur noch die nr.4, auch Zagadou hat ihn überholt. Toprak wird aber demnächst auch spielen müssen, Zagadou und Diallo werden nicht alle 7 Spiele durchspielen.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Alcacer soll es übrigens nicht nur Schonung gewesen sein und er ist laut Favre für Atletico fraglich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.
Bitte in Zukunft wieder eine Nummer kleiner. Dein Posting ist sowohl im Ausdruck als auch in puncto Arroganz ziemlich überzogen. Danke ;)

Who

Bankspieler
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.

Delaney ist mit Ball ein Totalausfall und diesen Bereich kann man nicht einfach ausklammern und nur auf die Qualitäten gegen den Ball achten. Wenn du das anders siehst, dann schreib das nieder, aber hör auf mich anzumachen.

Doch. Wenn du in einem Forum diskutieren willst, musst du das. Oder du bleibst in deinen 'Kreisen' und hast deine Ruhe. Freie Wahl.

Umgekehrt ist es nämlich absurd, dass du wie selbstverständlich davon ausgehst, mehr Ahnung als andere zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Das war ja heute mal wieder ein "erfolgreicher" Stadionbesuch.

Da war es manchmal in der 2. Liga besser

Mutmaßlich auch schwächere Gegner ;) Das wird schon wieder, grundsätzlich ist da schon Qualität im Kader und Weinzierl sehe ich als guten Fit ...

BVB heute halt auch mit dem nötigen Fortune am Anfang und dann einen grandiosen Angriff und einen Katastrophenfehler genutzt. Von daher kann man Stuttgart heute eigentlich fast gar nicht bewerten.

Blayde

Bankspieler
Diallo heute übrigens bockstark. Er ist auf der IV-Posi 2 Klassen besser als auf LV, weil er einfach auch ein IV ist. Zagadou im Endeffekt ähnlich stark. Gut dass Toprak jetzt wieder fit ist und in der Zeit wo Akanji ausfällt wieder eine Alternative ist, aber er ist mittlerweile nur noch die nr.4, auch Zagadou hat ihn überholt. Toprak wird aber demnächst auch spielen müssen, Zagadou und Diallo werden nicht alle 7 Spiele durchspielen.

Ich würde auch mit 10 Diallos ins Spiel gehen. Der Typ kann alles.

Brummsel

Grumpy Old Man
Für L-james sollte man demnächst bei BVB Spielen exclusiv einen extra "Blog" einrichten, den man dann - vom normalen Spieltags-Thread abgetrennt - nebenbei laufen lässt.
Einen Blog, wo nur er schreiben darf, und niemand anders. Ich glaube, das wäre auch sein Wunschtraum.
Ich bin ich. Was interessieren mich die anderen.? :saint:

Blayde

Bankspieler
Für L-james sollte man demnächst bei BVB Spielen exclusiv einen extra "Blog" einrichten, den man dann - vom normalen Spieltags-Thread abgetrennt - nebenbei laufen lässt.
Einen Blog, wo nur er schreiben darf, und niemand anders. Ich glaube, das wäre auch sein Wunschtraum.
Ich bin ich. Was interessieren mich die anderen.? :saint:

Eigentlich keinen Bock, mich an dem Thema zu beteiligen. Aber:

- @L-james schreibt "Heute soll Delaney mal was zeigen"
- als Antwort kommt "du raffst es nicht, lass das Gebashe sein"
- darauf dann die Reaktion "ich schreibe weiter meine Meinung, du kannst deine Gegenmeinung ja gerne darlegen statt auf mich persönlich einzugehen"

Und daraus wird jetzt hier gedreht, er würde keine anderen Meinungen akzeptieren oder so ein Bullshit. Ganz ehrlich... Will eigentlich lieber über den BVB reden und auch hier nicht für irgendwen anders sprechen, aber was soll sowas.

Ich verstehe, dass wiederkehrende Aussagen und Meinungen für Leute nervig sein können. Aber dann bleibt halt raus aus den Spieltagsthreads. Es ändert sich nicht alles innerhalb von 7 Tagen. (sogar nur 4 bis zur CL...)

Talib

Bankspieler
Stark und verdammt effizient heute :thumb: Brutale individuelle Klasse vorne, die dann bei richtiger Entschlossenheit gleich mal zu drei Toren in Stuttgart führt. Geil, wie Reus das Team bis zum 3-0 pusht. Im Team stimmt es definitiv.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eigentlich keinen Bock, mich an dem Thema zu beteiligen. Aber:

- @L-james schreibt "Heute soll Delaney mal was zeigen"
- als Antwort kommt "du raffst es nicht, lass das Gebashe sein"
- darauf dann die Reaktion "ich schreibe weiter meine Meinung, du kannst deine Gegenmeinung ja gerne darlegen statt auf mich persönlich einzugehen"

Und daraus wird jetzt hier gedreht, er würde keine anderen Meinungen akzeptieren oder so ein Bullshit. Ganz ehrlich... Will eigentlich lieber über den BVB reden und auch hier nicht für irgendwen anders sprechen, aber was soll sowas.

Ich verstehe, dass wiederkehrende Aussagen und Meinungen für Leute nervig sein können. Aber dann bleibt halt raus aus den Spieltagsthreads. Es ändert sich nicht alles innerhalb von 7 Tagen. (sogar nur 4 bis zur CL...)

Nein das schreibt er eben so nicht. da fehlt ja noch was.

Wird Zeit dass Delaney mal fußballerisch auch überzeugen kann. Wenn der wieder nur die Bälle nach hinten abtropfen lässt und der Spielfluss stockt, dann muss man sich langsam Sorgen machen bzw. sollte endlich Dahoud wieder Einsatzzeit erhalten.

Und damit suggeriert ja das Delaney bislang noch nix gezeigt hätte. seiner Meinung und Vorstellung nach.
Und da er das Gebetsmühlenartig jeden spieltag wiederholt ist es logisch das ihn irgendwann nachdem er zum xten mal drauf hingewiesen wurde das er da wie ein Geisterfahrer unterwegs ist, etwas ungehaltener anspricht.
Da er auch absolut nicht einsehen will das Delaney nicht, wie er erwartet dafür geholt wurde und Favre ihn bewusst, in ein enges Korsett mit begrenzten Möglichkeiten schnürt, in dem er seine ihm zugedachten Aufgaben aber nahezu 100% erledigt und erfüllt und die ein wichtiger Baustein für die erzielten ergebnisse waren und das Team insgesamt sind.

Kann ich leider nicht, denn auch heute hat er sich wieder in einigen Aktionen nicht ausdedreht oder nicht das Vertikalspiel genutzt obwohl er haufen Platz und Zeit hatte. Das ist mir halt schlichtweg zu wenig, wir sind ein Verein der die CL-Gruppenphase überstehen möchte und nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden ist.

Da kann ich schon verstehen das irgendwann mal einer was deutlicher wird und man die Faxen dicke hat. Ich habe aufgegeben es ihm zu erläutern. Kann er sich ja mal mit Favre drüber unterhalten w
warum wieso weshalb... ist halt müssig irgendwann. All das was L-James so gerne von Delaney sehen würde ist bei Favre nunmal anscheinend überhaupt nicht abgefragt von Ihm.
Deal with it und so schwer zu kapieren ist das doch eigentlich nicht.
Und ist sicher kein Grund oder ne Empfehlung wert sich aus den Spieltagsthreads rauszuhalten.
Dein Beistand in allen Ehren aber da haste wohl einiges mal aussen vor gelassen was durchaus eine solche Reaktion auf das ständige gebashe immer desgleichen SPielers rechtfertigt. Und dann seine Reaktion drauf ..aber nunja
Wer damit leben muss ist L-James und die anderen die das wie er sehen.
Dürfte bei den aktuellen ergebnissen aber nicht allzu schwer sein..eigentlich.
Weiter werde ich mich dazu allerdings auch nicht mehr äußern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Ok, verstehe.

Fakt ist also, dass Delaney bisher geil spielt. Wer das nicht so sieht, der sollte besser nix mehr posten. Schließlich haben es einige hier doch erklärt bzw. Favre muss eh alles perfekt wissen. Oder vielleicht doch so ein Mal im Monat darf man vielleicht auch die Lüge äußern, Delaney würde bisher nur in Ordnung spielen. Aber wehe, man postet regelmäßig in die Spieltagsthreads, dass man von ihm nicht überzeugt ist. Das geht gar nicht. Dann gibts Ärger.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du verstehst gar nix...
Delaney macht seinen job nicht mehr aber auch nicht weniger.. steht doch da

Wer spielt denn wirklich geil bisher ausser Alcacer?

Oben