Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also in Stuttgart könnte man sich bei einer Chaos-Saison durchaus ärgern, Pavard im WM-Hype nicht für eine Unsumme verkauft zu haben - unabhängig von seiner sportlichen Leistung...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wäre schön, wenn man das Ding jetzt souverän runterspielt und Jungs wie Paco oder Witsel früh runternehmen kann... Atlético wartet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

L-james

Allrounder
Weinzierl hat das eigentlich ganz sinnig sich ausgedacht, du musst den BVB früh anlaufen, nur steht da heute kein Wolf und Philipp auf der Gegenseite, sondern eine Mordsoffensive die dann halt mal die Räume ausnutzt.

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Der VfB mit einem 0:3 Rückstand nach nicht einmal einer halber Stunde?

Ah, ich sehe gerade: Korkut wurde vor 2 Wochen entlassen. Das erklärt einiges. :weghier:

Solomo

Hundsbua
Gab's hier nicht mal einen Thread "Kann man von Gegnern des FC Bayern verlangen, sich wenigstens anzustrengen??????" oder so ähnlich? Den könnte man langsam rauskramen und umbenennen :D ;)

Tuco

Bankspieler
Gab's hier nicht mal einen Thread "Kann man von Gegnern des FC Bayern verlangen, sich wenigstens anzustrengen??????" oder so ähnlich? Den könnte man langsam rauskramen und umbenennen :D ;)

Pavard ist eben offensichtlich in Gedanken schon beim FC Bayern.

L-james

Allrounder
Mit der Passivität nach der 1-0 Führung war ich wieder nicht zufrieden. Allerdings hat man mit Paco, Reus, Sancho und Larsen natürlich gewaltige offensive Qualität und kann auch mal Umschaltmomente anders zu Ende spielen als wenn da Wolf sein Unwesen treibt.

Das Ding sollte man jetzt relativ locker zu Ende spielen, Stuttgart wenn Risiko erhöhen möchte, werden sie gnadenlos bestraft, deswegen denke ich wird das Spiel eher so dahingehen in Halbzeit 2, was vor den kommenden Spielen, unter anderem gegen Atletico, auch mehr als ok wäre für den BVB.

Eins muss ich noch sagen, Bürki mit Ball gefällt mir überhaupt nicht, das ist richtig mies, dafür macht er im klassischen TW-Spiel in dieser Saison verdammt viel richtig. Kann aber nicht sein dass er die Dinger reihenweise zu den Gegnern oder ins Publikum schießt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wird Zeit dass Delaney mal fußballerisch auch überzeugen kann. Wenn der wieder nur die Bälle nach hinten abtropfen lässt und der Spielfluss stockt, dann muss man sich langsam Sorgen machen bzw. sollte endlich Dahoud wieder Einsatzzeit erhalten.

Leg mal ne andere Platte auf :smoke:

L-james

Allrounder
Leg mal ne neue Platte auf :smoke:

Kann ich leider nicht, denn auch heute hat er sich wieder in einigen Aktionen nicht ausdedreht oder nicht das Vertikalspiel genutzt obwohl er haufen Platz und Zeit hatte. Das ist mir halt schlichtweg zu wenig, wir sind ein Verein der die CL-Gruppenphase überstehen möchte und nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden ist.

Ich werde das so lange ansprechen, so lange sich das nicht ändert.

Oben