Kann ich leider nicht, denn auch heute hat er sich wieder in einigen Aktionen nicht ausdedreht oder nicht das Vertikalspiel genutzt obwohl er haufen Platz und Zeit hatte. Das ist mir halt schlichtweg zu wenig, wir sind ein Verein der die CL-Gruppenphase überstehen möchte und nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden ist.
Ich werde das so lange ansprechen, so lange sich das nicht ändert.
Du raffst halt auch nicht wieso Favre den spielen lässt und was Delaney wertvoll macht. Wie immer biste verkehrt durch die Einbahnstrasse und zu stur zu akzeptieren das da Schilder standen.
Ich werds dir auch nicht erklären, da du selbsternannter Fussballexperte mit Kontakten so etwas simples verstehen sollte. Lass endlich mal dieses Spielergebashe nur weil du se als Fehlkauf abgestempelt hast.
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.
Delaney ist mit Ball ein Totalausfall und diesen Bereich kann man nicht einfach ausklammern und nur auf die Qualitäten gegen den Ball achten. Wenn du das anders siehst, dann schreib das nieder, aber hör auf mich anzumachen.
Vor allem komm mal von deinem hohen Ross runter und wieder auf den Boden zurück.
Die Zeit die du angeblich investierst oder deine angeblichen Kontakte und Kreise bedeuten 0, machen dich mitnichten besser als andere und bedeuten erst recht nicht das du in allem richtig liegst. Kannst dir dasd gerne einreden aber erwarte nicht das dich deswegen jemand für voll nimmt.
Wie man für so eine Grätsche kein Gelb geben kann. Das kann auch nur Gräfe.
Wenigstens gehe ich hier niemanden persönlich an.
Wenn du eine andere Meinung hast, dann schreibe die nieder, das mache ich ja auch deutlich. Wenn dir meine Meinungen aber auf Dauer auf den Senkel gehen, dann setz mich auf Ignore und hör auf persönlich zu werden.
So und jetzt wieder zurück zum Spiel.
Das ist im vorderen Bereich mittlerweile leicht arrogant, wir könnten das locker erhöhen, sind aber viel zu lässig.
Wenn Delaney mit Ball wertlos ist was war dann erst heute wieder Brunn-Larsen? Und der ist eigentlich dafür auf dem Platz! Witsel übrigens mit mehr Rückpässen als Delaney heute
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.
.
Wenigstens gehe ich hier niemanden persönlich an.
.
So siehts aus. Der macht genau das was Favre vorgibt und wofür der ihn aufstellt.
Das er auch anders kann hat man bei Werder gesehen aber da musste er eben auch zum Teil mit in die Verantwortung für Spielaufbau und Präsenz in vorderster Linie beim Pressing.