Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Gonzalez ist mir nicht sympathisch. Vorne 2x den sterbenden Schwan trotz minimaler Berührung markieren und in der Defensive Witsel mal schön auf den Fuß latschen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Delaney ist gut, solange er nichts mit dem Ball anfangen muss.

Knox

Nachwuchsspieler
Kann ich leider nicht, denn auch heute hat er sich wieder in einigen Aktionen nicht ausdedreht oder nicht das Vertikalspiel genutzt obwohl er haufen Platz und Zeit hatte. Das ist mir halt schlichtweg zu wenig, wir sind ein Verein der die CL-Gruppenphase überstehen möchte und nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden ist.

Ich werde das so lange ansprechen, so lange sich das nicht ändert.

Du raffst halt auch nicht wieso Favre den spielen lässt und was Delaney wertvoll macht. Wie immer biste verkehrt durch die Einbahnstrasse und zu stur zu akzeptieren das da Schilder standen.

Ich werds dir auch nicht erklären, da du selbsternannter Fussballexperte mit Kontakten so etwas simples verstehen sollte. Lass endlich mal dieses Spielergebashe nur weil du se als Fehlkauf abgestempelt hast.

L-james

Allrounder
Sancho darf da gerne auch mal aufs Tor schießen, ein Schlenzer von 16-18 Metern nachdem er sich da freigespielt hat, wäre perfekt gewesen.

Ansonsten schon ziemlich geil zu sehen wie unsere IVs sich unter Druck immer befreien können. Die können falls niemand anspielbar und Gegner im Tempo, immer mit ihren Fertigkeiten schnell mal anziehen oder antäuschen und sind immer frei.

L-james

Allrounder
Du raffst halt auch nicht wieso Favre den spielen lässt und was Delaney wertvoll macht. Wie immer biste verkehrt durch die Einbahnstrasse und zu stur zu akzeptieren das da Schilder standen.

Ich werds dir auch nicht erklären, da du selbsternannter Fussballexperte mit Kontakten so etwas simples verstehen sollte. Lass endlich mal dieses Spielergebashe nur weil du se als Fehlkauf abgestempelt hast.

Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.

Delaney ist mit Ball ein Totalausfall und diesen Bereich kann man nicht einfach ausklammern und nur auf die Qualitäten gegen den Ball achten. Wenn du das anders siehst, dann schreib das nieder, aber hör auf mich anzumachen.

Knox

Nachwuchsspieler
Baller mich hier nicht voll. Du hast überhaupt keinen Plan in welchen Kreisen ich unterwegs bin und was für eine Ahnung ich von Fußball und Taktik habe. Den Aufwand und das Interesse was ich in diesen Bereich stecke, muss ich mir so einen Mist nicht anhören.

Delaney ist mit Ball ein Totalausfall und diesen Bereich kann man nicht einfach ausklammern und nur auf die Qualitäten gegen den Ball achten. Wenn du das anders siehst, dann schreib das nieder, aber hör auf mich anzumachen.

Doch musst du wenn du immer wieder simple Dinge nicht verstehst obwohl du ja so viel Ahnung hast. Vor allem komm mal von deinem hohen Ross runter und wieder auf den Boden zurück.

Die Zeit die du angeblich investierst oder deine angeblichen Kontakte und Kreise bedeuten 0, machen dich mitnichten besser als andere und bedeuten erst recht nicht das du in allem richtig liegst. Kannst dir dasd gerne einreden aber erwarte nicht das dich deswegen jemand für voll nimmt.

L-james

Allrounder
Vor allem komm mal von deinem hohen Ross runter und wieder auf den Boden zurück.

Die Zeit die du angeblich investierst oder deine angeblichen Kontakte und Kreise bedeuten 0, machen dich mitnichten besser als andere und bedeuten erst recht nicht das du in allem richtig liegst. Kannst dir dasd gerne einreden aber erwarte nicht das dich deswegen jemand für voll nimmt.

Wenigstens gehe ich hier niemanden persönlich an.

Wenn du eine andere Meinung hast, dann schreibe die nieder, das mache ich ja auch deutlich. Wenn dir meine Meinungen aber auf Dauer auf den Senkel gehen, dann setz mich auf Ignore und hör auf persönlich zu werden.

So und jetzt wieder zurück zum Spiel.

Das ist im vorderen Bereich mittlerweile leicht arrogant, wir könnten das locker erhöhen, sind aber viel zu lässig.

avenger

Nachwuchsspieler
Wie man für so eine Grätsche kein Gelb geben kann. Das kann auch nur Gräfe.

Knox

Nachwuchsspieler
Wenigstens gehe ich hier niemanden persönlich an.

Wenn du eine andere Meinung hast, dann schreibe die nieder, das mache ich ja auch deutlich. Wenn dir meine Meinungen aber auf Dauer auf den Senkel gehen, dann setz mich auf Ignore und hör auf persönlich zu werden.

So und jetzt wieder zurück zum Spiel.

Das ist im vorderen Bereich mittlerweile leicht arrogant, wir könnten das locker erhöhen, sind aber viel zu lässig.

Ah habe ich gegen das Grundgesetz verstoßen und dich kritisiert?

Ich hab dich nicht beleidigt oder ähnliches, aber wenn du mit ner deutlichen und klaren Kritik nicht klar kommst sagt das nur noch mehr über dich aus. Die Kritik bezieht sich halt auf deine Person, ist damit automatisch persönlich und ich liege da nicht wirklich falsch, auch wenn ich es bewusst hart formuliert habe.

Frag dich einfach mal selbst wie du es finden würdest wenn immer wieder die gleiche Laier bei jeder Gelegenheit kommt, sich derjenige dann auf das hohe Ross setzt und den Eindruck vermittelt sich selbst für das einzig wahre und allwissende zu halten.

Versteh mich nicht falsch: Du hast auch mit vielem Recht, bist kein Depp und hast was auf dem Kasten, aber neigst eben bei manchen Themen dazu Scheuklappen aufzusetzen. Letzteres führt eben auch dazu das du bei manchen Spielern immer die schützende Hand ausstreckst und bei anderen unfair agierst. Gerade letzteres geht so nicht und ja das nervt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn Delaney mit Ball wertlos ist was war dann erst heute wieder Brunn-Larsen? Und der ist eigentlich dafür auf dem Platz! Witsel übrigens mit mehr Rückpässen als Delaney heute

Knox

Nachwuchsspieler
Wenn Delaney mit Ball wertlos ist was war dann erst heute wieder Brunn-Larsen? Und der ist eigentlich dafür auf dem Platz! Witsel übrigens mit mehr Rückpässen als Delaney heute

Vor allem warum sitzt dann wohl der Dahoud auf der Bank. Könnte das vielleicht auch taktische Gründe haben?

Delaney ist beileibe kein Gott im Spielaufbau, wenn auch nicht völlig nutzlos. Der spielt aber nicht um DER Spielmacher/Ballverteiler zu sein. Der macht seinen Job und das wofür ihn Favre aufstellt.

LoverNo1

Bankspieler

.

:laugh: Mach die Playsi aus. Internetrambos :love2:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So siehts aus. Der macht genau das was Favre vorgibt und wofür der ihn aufstellt.

Das er auch anders kann hat man bei Werder gesehen aber da musste er eben auch zum Teil mit in die Verantwortung für Spielaufbau und Präsenz in vorderster Linie beim Pressing.

Knox

Nachwuchsspieler
So siehts aus. Der macht genau das was Favre vorgibt und wofür der ihn aufstellt.

Das er auch anders kann hat man bei Werder gesehen aber da musste er eben auch zum Teil mit in die Verantwortung für Spielaufbau und Präsenz in vorderster Linie beim Pressing.

Im übrigen hat L-James ja nicht ganz Unrecht. Weiss nicht ob es heute wirklich ein derart defensives Mittelfeld gebraucht hätte und ich hätte vermutlich auch eine andere Taktik bzw Aufstellung für das Spiel gewählt. Auf der anderen Seite ist der Plan die Mitte dicht zu machen und das Spiel über die Außen aufzuziehen aufgegangen.

Vermutlich hätte ich Reus auf Außen gelassen und in der Mitte dafür statt Larsen nen anderen Spielertyp mit Götze/Dahoud reingenommen.

Oben