Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also ich bleibe dabei die entstehung des 1:0 durch den spät gegebenen elfer halte ich für hochst umstritten.
Die entscheidung an sich und vor allem wie sie zustande kam.
DAs die führung mehr als verdient ist steht ausser FRage. Fortuna steht immer noch völlig neben sich. Keine Aggressivität keine teamleistung hinten
Da hat die Länderspielpause leider nix bewirkt

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Heute muss es bei der Fortuna mal zünden, sonst ist man trotz guter Leistungen in der Abwärtsspirale.

Giesselmann wird wohl nicht spielen, dafür dann wohl Zimmer auf links und Zimmermann rechts.
Ich bin auf unseren Sturm gespannt und wie Funkel das Mittelfeld gestalten will. Wäre schön, wenn Ducksch den Knoten löst.

Aber Funkel ist schon geil, stellt sich immer vor das Team, sagt aber auch, dass es nach dem Nürnberg Spiel intern ordentlich gekracht hat.
Nope muss er machen und das passt natürlich auch zu seiner saison bislang und der Harmlosigkeit der Fortuna

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ja das 1-0 spricht mal wieder nicht für den Videobeweis. Vorallem muss endlich mal eine Regelung her wie lange nach der Aktion dieser noch angewendet darf. Aktuell gibt's überhaupt kein Limit und es wird willkürlich irgendwann dieser dann doch genutzt.

Plissken

Laptop-Trainer
Ehrlich gesagt, hatte ich mit der Aufstellung schon ein Problem. Ein 5-3-2 lässt einfach keinen vernünftigen Spielaufbau zu. Jetzt muss man hoffen, nicht vollends abgeschossen zu werden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ganz ehrlich in der 2. Liga machts deutlich mehr Spaß als Zuschauer. Nicht nur weil diese ausgeglichener ist sondern weil sich nicht alles nur um die Bayern dreht und alle Vereine mehr oder wenige die selbe Zeit an Berichterstattung bekommen.

Durchhalten. Nächste Saison seid ihr wieder dabei. ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Puh, also wenn Hannover sich halbwegs steigert wird wohl der Abstiegskampf diese Saison ziemlich eindeutig.
Dass Nürnberg und Düsseldorf nach vernünftigen Starts so abauen würden hätte ich nicht gedacht.

Plissken

Laptop-Trainer
Mit der Umstellung aufs 4-4-2 wurde es aber direkt besser. Sauber.
Hinten aber immer noch vogelwild

Plissken

Laptop-Trainer
Das gibt richtig Krach von Funkel. Meine Güte. Wie kann man so häufig die Bälle vertendeln.

Oben