K-Dot
Zauberfuß
Edit: Ok, doch nicht :laugh:
Oder doch? Oder doch irgendwo anders Freistoß für Augsburg?
Edit: Ok, doch nicht :laugh:
Völliges Chaos, ist ja nichts Neues beim Videoassistenten in Deutschland...Oder doch? Oder doch irgendwo anders Freistoß für Augsburg?
du meinst auf die von ihm geschaffene situation?Mal sehen wie lange Nagelsmann noch „richtig Bock“ auf die aktuelle hoffenheimer Situation hat
Ich meine den aktuellen Tabellenplatz der laut Nagelsmann „ganz viel Spaß bedeutet“ und eine neue Herausforderungdu meinst auf die von ihm geschaffene situation?
In der eigenen Hälfte nutzt das aber nicht viel.Es hilft aber natürlich dabei, stabil zu stehen Nach vorne tut Werder sich sehr schwer.Ich denke man kann hier ruhig auf Zeit spielen.Schalle wird irgendwann aufmachen.Bremen mit Ballbesitzfussball...Anhang anzeigen 20872
Naja, ist halt ein typisch schweres Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner aus dem unteren Tabellendrittel...Sehe heute das erste Mal Bremen und bin ein wenig enttäuscht. Vom versprochenen Offensivfußball sehe ich noch nicht so viel:confused:
Schalke spielt zu Hause und das ziemlich defensiv.Da ist es halt schwer zu Chancen zu kommen.Sehe heute das erste Mal Bremen und bin ein wenig enttäuscht. Vom versprochenen Offensivfußball sehe ich noch nicht so viel:confused: