Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich würde gerne ein paar Zitate zur Zweikampfführung bei Dortmund gegen Hertha unter Tuchel raussuchen, aber Freiburg dürfte in nächster Zeit eher nicht gegen Paris spielen :saint:

DaLillard

Bankspieler
Alleine das Heintz noch spielen darf ist ein Witz. Der pfeift durchgehend nur ******e zusammen

theGegen

Linksverteidiger
Meiner Ansicht nach richtig, dass der Elfer nicht gegeben wurde von den Video-Schiris.
Palko zieht sich an Gulde vorbei und beim beidseitigen Klammern und Halten kommen beide zu Fall. Aber eher war's ein Foul des Berliners, als umgekehrt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Das ist doch im Leben kein Elfmeter. Pfeifft man sowas, kann der Stürmer in jedem Spiel 5 Elfmeter rausholen!

DaLillard

Bankspieler
Und wieso greift der Videoschiri da ein und bei der klaren Notbremse von Heintz nicht? Vergab dich in Köln

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
WAs für ein unfähiger Kommentator da Born heisst der?
WAs faselt der da? Das war sowas von eindeutig ein Stürmerfoul bzw. sowas von elfmeterunwürdig das es natürlich ne klare Fehlentscheidung gewesen wäre hier auf den Punkt zu zeigen.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Alter den Schiri kannste in die Tonne kloppen, was ne Flachpfeife

Lass dich nicht von Dardai und dem Publikum anstecken, für mich ne astreine Schirileistung. 1-2 Mal Handspiel im Mittelfeld übersehen, geschenkt.

Ich weiß für euch sind laut Spielverlauf das zwei verlorene Punkte, aber mir gefiel eure Spieleröffnung und auch das Spiel gegen den Ball sehr gut. Wenn ihr so weiter spielt, kommen die Punkte von alleine.

Bei meinen Freiburger ist das leider viel zu wenig und der Punkt ist für uns sehr dankbar, gerade wenn ich auf den Spielplan gucken.
Die Neuzugänge (Heintz, Gondorf, Waldschmidt) sind ganz gut eingeschlagen und daran sieht man ja, was für ein Glück wir letzte Saison hatten, wo wir nochmal ne Ecke spielerisch limitierter waren, als jetzt schon.

Edit: Ok sorry, Situation mit Heintz vergessen. Ist für mich ne 50:50 Situation.

DaLillard

Bankspieler
Ist für mich ja auch kein Elfer, aber dass der Videoschiri bei der Notbremse nicht eingreift ist mir immer noch schleierhaft. Klarer kann man als letzter Mann den Gegner nicht foulen :laugh:

L-james

Allrounder
WAs für ein unfähiger Kommentator da Born heisst der?
WAs faselt der da? Das war sowas von eindeutig ein Stürmerfoul bzw. sowas von elfmeterunwürdig das es natürlich ne klare Fehlentscheidung gewesen wäre hier auf den Punkt zu zeigen.

Wegen solchen unfähigen Idioten am Mikro werden die Zuschauer geblendet und aufgestachelt gegen den Videobeweis. Der VB greift hier völlig richtig und der labert immernoch da bescheuert rum.

Publikum, Verantwortliche und Spieler von der Hertha in Halbzeit 2 eh nur noch mit dem Ref beschäftigt statt mal vernünftigen Fußball zu spielen. Freiburg nimmt hier völlig verdient den Punkt mit.

Hardstyle21

Bankspieler
Das ist doch im Leben kein Elfmeter. Pfeifft man sowas, kann der Stürmer in jedem Spiel 5 Elfmeter rausholen!
Genau für solche Dinger hat Hertha schon Elfer gegen sich bekommen. Also von die, von denen es dann 5 pro Spiel geben muss.
Egal, bin bedient. Wer gegen Freiburg zuhause nicht gewinnt hat da oben nichts zu suchen. Zum Glück waren heute 4 Stammspieler verletzt die möglicherweise unser Spiel grundliegend beeinflussen.
Heute kam alles negative zusammen.

Oben