Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wichtiges Tor, wenn man sich die Freiburger Defensivformation ansieht.

Hardstyle21

Bankspieler
Man merkt eindeutig das fehlen unser kompletten Innenverteidigung. Kaum spieleröffnung von Lusti oder Luckassen und deutlich mehr Bälle zum Torwart.
Das zeigt wie wichtig auch die IV fürs Offensivspiel ist.
Zudem lässt Pal scheinbar mit 3er Kette spielen, hätte ich nicht erwartet. Gefällt mir:thumb:

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich legen wird bald nach. Kalou oder vorhin Dilrosun spielen Kübler komplett schwindelig

Hardstyle21

Bankspieler
Zumindest kann man festhalten dass wir nicht nur Favorit sind sondern auch so auftreten. War ja in der Vergangenheit, grade bei Heimspielen, oft anders.

DaLillard

Bankspieler
Freiburg hat mal mehr als 10 Sekunden den Ball und laut Kommentator verlieren wir daher die Kontrolle :laugh::crazy:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Eventuell habe ich immer Pech mit den Spielen, aber mit schönem Fußball und den Breisgau-Brasilianern hat das, was die Freiburger zeigen, doch schon lange nichts mehr zu tun.

L-james

Allrounder
Eventuell habe ich immer Pech mit den Spielen, aber mit schönem Fußball und den Breisgau-Brasilianern hat das, was die Freiburger zeigen, doch schon lange nichts mehr zu tun.

Freiburg arbeitet in dieser Saison Fußball. Bei dem Aderlass Jahr für Jahr aber auch kein Wunder, es wäre nicht von dieser Welt wenn Streich mit diesem Spielermaterial auch noch schönen Fußball spielen lassen würde. Bei Streich ist das aber absolut nachvollziehbar, zumal er mit anderem Spielermaterial (damals mit Kruse und co. oder mit Philipp, Grifo und co.) schon gezeigt hat dass er auch einen gepflegten Ball spielen lässt und dafür kein top6-Material benötigt. Freiburg hat in dieser Saison keine sonderlich erwähnenswerten Individualisten drin, deshalb wird auf einfache Mittel zurückgegriffen, sie dürften nach Nürnberg und Düsseldorf die qualitätsloseste Truppe aller Bundesligisten haben, dafür holt Streich aber wieder mal das Maximum raus.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Lücken finden ist auch nicht so einfach, wenn wie eben wieder ALLE Freiburger Feldspieler zwischen eigenem Strafraum und 5 Meter hinter dem Mittelkreis versammelt sind .

L-james

Allrounder
Die Hertha liefert sich im Leichtathletikstadion einen Fight auf Leben und Tod gegen Freiburg. Sehe die Berliner ganz klar als schwächstes Team aus der derzeitigen Spitzengruppe, Bremen und Gladbach haben mehr drauf.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Selke kommt. Der lässt Waldschmidt hoffentlich von dessen eigener Medien kosten.

DaLillard

Bankspieler
Den Videoschiri kannste auch in die Tonne kloppen. Die ganzen deutschen Refs kannste in die Tonne kloppen. Alles Flachpfeifen

Oben