Mahoney_jr
Bankspieler
Guirassy tut mir echt leid. Legt immer so gut auf, aber diese Winger legen so schlecht/selten auf ihn auf.
Liegt daran, dass Malen kein Winger ist.aber diese Winger
Hab auf Stadionton gestellt, würde ich dir auch raten.Mir geht Dittmann wieder mal auf die Nerven.
Ein wirklich guter Torwart hält den.
Er ist aber auch dafür mitverantwortlich. Zum einen hat er den Kader mitbestimmt, z.B. der Beier-Transfer war seine absolute Wunschlösung; mit den 30 mio hätte man für seine Ideen deutlich passenderes Spielermaterial holen können und er stellt selber sehr mutlos auf. Dann muss ich halt den ein oder anderen Youngster reinschmeißen. Ich weiß nicht mal ob das am Ende mehr Risiko ist, als mit lauter Spielern die kein passendes Skillset haben die eigene Idee spielen zu wollen. Das ist am Ende vermutlich noch mehr Risiko, die desolate Auswärtsbilanz zeigt es ja auf.Man sieht heute mMn relativ deutlich, dass Sahins Ideen im Ballbesitz nicht wirklich das Problem sind, da da eigentlich immer Lösungen für die Spieler vorhanden sind, aber den Spielern schlichtweg die Qualität für die Umsetzung fehlt.
Er ist aber auch dafür mitverantwortlich. Zum einen hat er den Kader mitbestimmt, z.B. der Beier-Transfer war seine absolute Wunschlösung; mit den 30 mio hätte man für seine Ideen deutlich passenderes Spielermaterial holen können und er stellt selber sehr mutlos auf. Dann muss ich halt den ein oder anderen Youngster reinschmeißen. Ich weiß nicht mal ob das am Ende mehr Risiko ist, als mit lauter Spielern die kein passendes Skillset haben die eigene Idee spielen zu wollen. Das ist am Ende vermutlich noch mehr Risiko, die desolate Auswärtsbilanz zeigt es ja auf.
Jetzt kommt Can.
Dann muss Sahin und sein Trainerteam diesen Umstand (Spielerqualität fehlt) berücksichtigen und entsprechend reagieren bezüglich der taktischen Ausrichting.Man sieht heute mMn relativ deutlich, dass Sahins Ideen im Ballbesitz nicht wirklich das Problem sind, da da eigentlich immer Lösungen für die Spieler vorhanden sind, aber den Spielern schlichtweg die Qualität für die Umsetzung fehlt.