Bundesliga 8.Spieltag FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    13

thedoctor46

Bankspieler
Beier leider schon wieder nicht mit dem platzenden Knoten. Erinnert mich schon sehr stark an den Start von Matthias Ginter im düsteren Jahr 2014 bei uns. Ginter hat letztendlich auch niemals Fuß gefasst.
Ich hätte ja im worst case wenigstens mit einer Maxi Philipp Performance gerechnet. Der hat ja am Anfang als er fit war durchaus seinen Teil dazu beigetragen.

Beier ist ja selbst davon meilenweit weg.

Mahoney_jr

Bankspieler
Was soll der Mist jetzt mit Verteidigungsaktionen?

Soll er die herbeizaubern?

Es waren mehr als 2, falls du darauf hinaus möchtest.

Er hatte kaum welche und zwei davon mit 100% gelbwürdigen Fouls gelöst. Obwohl wir keine Spieler haben. Obwohl er so eine große Chance für seine Karriere hat. Das ist und bleibt komplett dumm.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Hab heute nichts gesehen, aber für mich ist Sahin damit gescheitert.
Wir brauchen einen richtigen Trainer mit Autorität und System, dem egal ist ist, wer auf der Bank sitzt.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Was eine fantastische Saison👌👍! Am Anfang die glücklichen Siege und sie haben sich schon beweihräuchert, wenn dann mal alles passt, dann………….
In die eigene Tasche lügen nennt man sowas. Und da ist die Saison noch schlimmer wie letzte Saison. So schwer mir das fällt aber dieser gruselig, glückliche Terzic-Ergebnisfussball war tausendmal besser, als dieser ideen- Zahnlosfussball von Sahin😏😤! Versucht mit mit dem Kader , RealMadrid oder Barcelonastil zu spielen Mit großen Worten vor der Saison, zu kleine Taten in der Saison! Sahin verkommt immer mehr zum Träumer.
Der Kader gibt allemal bessern Fußball her, als es diese Bundesligasaison zeigt.

Oben